HTC Desire - Original Rom zurückspielen

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 80

28.06.2011, 17:14:28 via App

Hey.

Ich möchte gerne wieder das Original-Rom (T-Mobile) auf mein Desire flashen. Muss ich mir dazu einfach das T-Mobile-Stock-Rom herunterladen und drüberbügeln? Habe momentan das Cyanogenmod7 drauf. Das Gerät ist S-Off und die Partitionstabelle ist von AlphaRev (die fürs Cyanogenmod7). Bin mir halt nicht so ganz sicher, ob die Partitionstabelle beim aufspielen vom Stock-Rom auch neugeschrieben wird. wer weiss was? Grüße.

— geändert am 04.04.2019, 20:59:36 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 80

30.06.2011, 12:24:41 via Website

Ja, dankeschön. Ich komme wohl nicht dran vorbei, mir wieder eine Goldcard zu erstellen. Aufwändiger als ich anfangs gedacht habe.

Grüße

Antworten
Andre L.
  • Forum-Beiträge: 6

30.06.2011, 19:51:01 via Website

Hallo Leute,

habe auch eine Frage dazu:

Ich habe ein T-Mobile Desire, es ist gerootet und momentan ist LeeDroid drauf.

Nun möchte ich die originale HTC RUU aufspielen, sprich das Handy soll ungebrandet bleiben. Kann ich einfach die RUU drüber flashen?

Danke schön im Voraus.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 80

30.06.2011, 20:27:28 via App

Hab noch was vergessen. Wenn Du LeeDroid drauf hast, gehe ich mal davon aus, dass Du auch nicht S-Off hast, sondern nur denn "kleinen" Root. Andernfalls brauchst Du wieder den alten Bootloader. Ich glaube 0.75 oder 0.80. Da musst Dich durchgooglen.:-) Grüße.

Antworten