Suche App/Widget: Welches den Display-Timeout so einstellt, dass wenn eine Anwendung läuft bei der sich "etwas" auf dem Bildschirm bewegt, das Display an bleibt

  • Antworten:2
Sterosize
  • Forum-Beiträge: 176

28.06.2011, 16:41:22 via Website

Also wie im langen Titel schon beschrieben, suche ich eine App oder ein Widget, welche den Display-Timeout so steuert, dass wenn eine Anwendung läuft und sich etwas auf dem Display bewegt, das Display solange aktiv bleibt bis sich nichts mehr bewegt.

Als Beispiel:

Es gibt zum Beispiel die App namens "Titanium Backup", so wenn ich jetzt ein sehr großes und langes Backup ausführe, möchte ich das das Display an bleibt und ich zwischendurch drauf schauen kann wie weit das Backup ist und möchte nicht alle paar Minuten den Bildschirm reaktivieren um zu schauen wie weit es ist.

Ich hoffe es ist nicht zu kompliziert geschrieben und mein spezieller Wunsch kommt an ;)

Antworten
rudeboy09
  • Forum-Beiträge: 42

28.06.2011, 16:58:59 via Website

Das kann bestimmt Tasker, aber da frag mal die Tasker Experten im Forum. Alternativ gibt es ein App das heisst Keep Screen. Da kannst du Einstellen bei welchen Programmen der Bildschirm anbleiben soll.

Antworten
Sterosize
  • Forum-Beiträge: 176

28.06.2011, 18:24:56 via Website

Danke für die schnelle Antwort das mit Keep Screen ist ne super Lösung zu dem stand da was von ("Now totally Free") :D aber noch schöner wäre es natürlich gewesen wenn er die Bewegung auf dem Screen erkennen würde ;)

Antworten