app Center

  • Antworten:11
mel
  • Forum-Beiträge: 1

28.06.2011, 14:39:08 via App

Hallo wo finde ich den Android
pit app Center?

Antworten
Andreas Tisch
  • Forum-Beiträge: 1

15.07.2011, 17:24:03 via Website

Der Link ist down.
Wie komme ich jetzt an das App Center? Auf der Startseite komme ich auch nicht weiter.

Gruß

Andreas

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

15.07.2011, 17:30:59 via Website

Du gehst mit deinem Handy auf

www.androidpit.de

und wirst gefragt ob du das App Center installieren willst ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

15.07.2011, 17:31:05 via Website

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later

Einfach machen, was da steht. :wink:

Wenn du auf der Hauptseite bist, auf das Register Apps und dann runterscrollen.
Aber wie der Server schon sagt: vorübergehend nicht erreichbar....:)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

15.07.2011, 17:35:04 via Website

Hallo Mel,

herzlich Willkommen hier onBoard und noch viel Spaß beim schmökern und lesen...wenn denn der Server wieder geht :bashful: .

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
webmaster r.
  • Forum-Beiträge: 6

15.07.2011, 20:45:32 via Website

Der Server funktioniert noch immer nicht... Ich hab eine App gekauft und kann sie nicht auf mein Handy installieren!

Antworten
Rolf H.
  • Forum-Beiträge: 16

15.07.2011, 21:27:05 via Website

Geht wieder.......Danke

Antworten
dirk schenk
  • Forum-Beiträge: 3

30.01.2013, 15:53:23 via Website

toll. gute tag erst mal!
würd gerne wissen, wofür man den app- center- install- button verstecken muss?
auch nach allen anleitungen & links lässt sich dieser ... nich downloaden, weil kein button existiert, kein popup kommt beim öffnen von androidpit, kein link geht?!
aber vorher ne app kaufen dürfen & nun wg. dem appcenter die nich downloaden dürfen?
bin ja nich der einzige mit dem problem!
hat irgend wer noch ne bessere idee, ausser per paypall das geld zurückzuholen?
danke...
de dirk

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

30.01.2013, 16:16:29 via Website

Hallo Dirk,

das es das App Center nicht im Play Store gibt, liegt daran da Google keine alternativen Markets zulässt.
Daher haben wir hier eine kleine Anleitung: https://www.nextpit.de/de/android/market/app-center

Vermutlich hast du die Mobile Ansicht von Websites Deaktiviert und daher wird dir der Download nicht vorgeschlagen. Du kannst dir aber auch das App Center direkt unter meinem Link runterladen. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
dirk schenk
  • Forum-Beiträge: 3

30.01.2013, 17:53:41 via Website

"na datt da e' war ma wiedder en akt..."
danke!
die zwei erklärungen leuchten ein &
den download muss ich übersehen haben. war ja bereits auf dieser seite.
kann mich nur an den, nicht funktionierenden link erinnern, was glaub ich auch schob erwähnt wurde.
danke nochmal für das verständniss.
dirk

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

30.01.2013, 17:59:00 via Website

Hallo Dirk,

der Link sollte eigentlich Funktionieren, weshalb mich das etwas verwundert hatte.
Aber schön das jetzt alles Funktioniert. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten