Carcassonne für Android?? wissen die Betatester was????

  • Antworten:7
S. S.
  • Forum-Beiträge: 209

29.06.2011, 10:57:10 via Website

upp!!

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

04.07.2011, 14:15:56 via Website

Ich wollte es gerade kaufen, für das Desire wird es auch nicht angeboten...

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

04.07.2011, 14:18:11 via App

HTC IncS auch nicht...

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

04.07.2011, 15:01:31 via Website

Jetzt funktioniert es auch auf dem Desire.

Nachtrag:
Ich finds eher enttäuschend. Es sieht eher so aus, als ob es nicht für ein Touch programmiert wurde und kleine Bugs stören zudem noch die Steuerung.
Irgendwie fühlt sich das ganze nicht gut an.
Es gibt auch mal wieder kein Onlinemodus.
Mir wäre es lieber, wenn sie mehr Zeit in das Spiel stecken würden, ich wäre auch bereit den ein oder anderen Euro mehr auszugeben.

— geändert am 04.07.2011, 15:57:53

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

14.07.2011, 18:32:56 via Website

Die meisten User scheinen das zum Glück anders zu sehen ;-) Die durchschnittliche Bewertung beträgt 4.3 Sterne und Carcassonne ist aktuell auf Platz 12 in den "Top New Paid" Charts. Online Multiplayer sowie weitere Expansion Packs sind für die Zukunft übrigens durchaus geplant.

Konstruktive Kritik am Spiel ist natürlich trotzdem jederzeit gern gesehen. Am besten ihr schreibt eine Mail an ms@exozet.com

— geändert am 14.07.2011, 18:39:11

Antworten