Ich bin der neue!

  • Antworten:5
Daniel Peters
  • Forum-Beiträge: 3

28.06.2011, 08:25:16 via App

Guten Tag zusammen,

ich bin der neue und heiße Daniel, bin neuer Besitzer eines oneTab XST2 mit Surfbox. Mit dem Gerät bin ich soweit zufriden, da ich auch damit überall ins Internet kann.
Ich bin auf der Suche nach Android Apps im Netz hier gelandet und bin mit dem Angebot mehr als erstaunt wie viele Apps es gibt.

MfG
Daniel Peters

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

28.06.2011, 08:57:20 via App

Hallo neuer :lol:

Herzlich Willkommen hier bei AndroidPIT!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim ausprobieren der 300.000 Apps

— geändert am 28.06.2011, 08:57:34

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

28.06.2011, 18:25:53 via App

Hallo neuer Daniel,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit deinem Androiden. Bei der App-Auswahl sind übrigens Izzys Übersichten sehr hilfreich.

Viele Grüße -
Susila

We won't get fooled again.

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

29.06.2011, 01:33:35 via App

Hey Daniel,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum ! :lol:

Susila hat vollkommen Recht, Izzy's App Übersicht nach Einsatzzweck schlägt so schnell keiner ! :wink:

Sollten sich im laufe der Zeit Fragen zu irgendeinem Thema anhäufen - immer her damit, unser Forum bietet dir durch die Vielzahl der fachkundigen User eigentlich immer eine passende Antwort !

Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß !

lg

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

29.06.2011, 03:37:55 via Website

Auch ein herzliches Willkommen von mir Daniel.
Sieh dich ein wenig um und du wirst noch viel mehr entdecken als Apps B)

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 176

29.06.2011, 03:52:18 via Website

Auch von mir ein herzliches Willkommen
Sollte eigentlich im machbaren liegen "hier" ein paar Apps zu finden, die dir in deinem Alltag helfen.

Antworten