Suche Bedienungsanleitung für Pocket Informant auf deutsch

  • Antworten:1
Thnne
  • Forum-Beiträge: 6

28.06.2011, 08:07:27 via Website

Liebes Forum,

ich habe Pocket Informant gekauft und bin bisher sehr zufrieden mit den zahlreichen individuellen Konfigurationsmöglichkeiten. Allerdings gibt es auch viele Optionen, die sich auf den ersten Blick nicht unbedingt erschließen. Um das Programm möglichst optimal nutzen zu können, würde ich mir gerne eine eutschsprachige Bedienungsanleitung herunterladen. Bisher habe ich sie aber nur für WindowsMobile gefunden, aber die jeweiligen Programme bzw. Betriebssysteme sind zu unterschiedlich, als das eine 1 : 1 Übertragung möglich wäre.

Hat jemand vielleicht einen Tipp oder auch selbst das Problem schon gelöst?

Danke und Gruß
Thnne

Antworten
Dick Schmitz
  • Forum-Beiträge: 1

26.08.2011, 09:40:51 via Website

Hallo, es gibt ja in den USA eine gesetzliche Verpflichtung für Neugeräte-Hersteller Anleitungen zum Download bereit zu stellen. Leider bezieht sich das nur auf englische Sprache. Ich habe neulich auch eine deutsche Bedienungsanleitung verzweifelt gesucht und bin einfach nicht fündig geworden. Am Ende habe ich dann aber doch eine erhalten und zwar über einen Beschaffungsdienst. Habe hier z.B. gute Erfahrung mit http://www.schaltungsdienst.de und http://www.manualfox.com/de gemacht, ich würde da mal nachfragen. Mit google hab ich leider auch nix deutsches zum Pocket Informat gefunden :(
Gruss
Dick

— geändert am 26.08.2011, 09:41:53

Antworten