Samsung Galaxy S Plus — Liste: Offizielle + Beta Firmware Liste für SGS i9000

• Antworten:98
  • OffenStickyNicht beantwortet

30.12.2011 12:06:55 via Website

Hallo,

so nun habe ich alles geklärt.....ich war nun bei dem Handyreparaturservice und die haben mir tatsächlich eine gebrandete Firmware drauf.
Kurzer Hand haben die mir nun die aktuelle drauf, die 2.3.5 vom vom 08.Sept.2011
PDA: I9000XXJVS
Phone: I9000XXJVS
CSC: I9000XXJVS

Nun habe ich aber ein anderes Problem und zwar geht jetzt mein W-Lan nicht nicht richtig....es verbindet sich schnell und sauber, hält ca. 1 Minute, bricht ab für ca. 1-2 Sec. dann verbindet es sich wieder und dies wiederholt sich so ständig.
Ich war natürlich gleich wieder beim Handyreparaturservice und wollte dies reklamieren, die sagten mir, dass sie nun nichts machen können, dies ist die aktuellste, sie könnten nur mein Handy jetzt zu Samsung einschicken.

Was kann ich nun machen, ich brauche das W-Lan und es ist ja so kein Zustand.
Ich kann auch nicht selbst flashen, da ich ja Kies auf meinem PC installieren muss aber es läuft auf meinem einfach nicht, es bringt mein ganzes System zum Stillstand - Absturz.

Wohnt denn hier keiner von Euch in München, wo ich vielleicht hin kann und dass mir dies jemand auf die aktuellste flasht, habe gesehen dass es die 2.3.5 vom 29.Sept.2011 gibt und ich habe die vom 8.Sept.2011.
Oder hat irgendjemand eine andere Hilfreiche Idee....ich bin schon sooooooooo am verzweifeln :(

Gruß

Susanne

30.12.2011 20:38:52 via Website

Susanne Z.
Hallo,

so nun habe ich alles geklärt.....ich war nun bei dem Handyreparaturservice und die haben mir tatsächlich eine gebrandete Firmware drauf.
Kurzer Hand haben die mir nun die aktuelle drauf, die 2.3.5 vom vom 08.Sept.2011
PDA: I9000XXJVS
Phone: I9000XXJVS
CSC: I9000XXJVS

Gruß

Susanne
Hallo Susanne!
Freut mich das sie dir mit einer anderen Firmware helfen konnten.
Wegen deinem WLAN Problem empfehle ich den Text von dir oben auszuschneiden und als neuen Thread ins Forum zu setzen.
In diesem Thread erwartet man diese Frage nicht. Wenn du verstehst was ich meine.
Da hilft dir bestimmt eine/-r

Grüße
Holger

Mit @Dropbox haben Sie immer alles dabei, was Sie brauchen. Die Anmeldung ist kostenlos. https://db.tt/qfPVpZbX oder https://db.tt/8RdKzXeD

31.12.2011 01:45:09 via Website

Mark Rimmel
Warum taucht JW1 (2.3.6) nicht in deiner Liste auf?
Ich benutze sie und sie ist verdammt gut :-)
In welcher Liste sollte sie denn auftauchen?:blink:
Ist es eine offizielle Provider veröffentlichte FW via Kies? Wenn ja, dann schmeiß mal die Daten rüber und ich werde es listen.

Betafirmwares liste ich nicht mehr. Dafür gibt es einen Link dorthin wo sie gelistet sind. ;-)

Grüße
Holger

Mit @Dropbox haben Sie immer alles dabei, was Sie brauchen. Die Anmeldung ist kostenlos. https://db.tt/qfPVpZbX oder https://db.tt/8RdKzXeD

04.03.2012 15:10:53 via Website

Hallo! Ich habe gerade via Odin die JVH_JV3_JPO geflasht, nachdem zuvor ein update auf ICS fehlgeschlagen war. Das Flashen via Odin hat gut funktioniert, aber jetzt soll ich beim Hochfahren direkt ein Kennwort bestätigen. Habt ihr eine Ahnung welches Kennwort damit gemeint sein könnte?

Herzlichen Dank!

04.03.2012 17:20:04 via App

Andreas Block
Hallo! Ich habe gerade via Odin die JVH_JV3_JPO geflasht, nachdem zuvor ein update auf ICS fehlgeschlagen war. Das Flashen via Odin hat gut funktioniert, aber jetzt soll ich beim Hochfahren direkt ein Kennwort bestätigen. Habt ihr eine Ahnung welches Kennwort damit gemeint sein könnte?

Herzlichen Dank!

Versuch mal deinen SIM-PIN und deinen Entsperrcode falls du einen hast. Wenn die nicht funktionieren flash einfach noch mal neu

06.03.2012 10:46:51 via Website

Moin moin Ihr Lieben,

ich habe vor einiger zeit mit Odin auf 2.3.5 geflasht. Gibt es da schon was neueres, mit dem gute Erfahrungen gemacht wurden?

Hier die Daten aus dem Telefon:
Model: GT-i9000
FW Version: 2.3.5
Basisbandversion: I9000XXJVT
Kernel: 2.6.35.7-I9000XXJVT-CL617736 se.infra@SEI-22#2
Build: GINGERBREAD.XXJVT

Wie immer freue ich mich über Eure Antworten.

21.04.2012 15:33:03 via Website

Hi alle zusammen.

Ich habe mein gebrandetes (t-mobile) galaxy s vor einiger zeit geflasht und viel damit rumgespielt. Hatte ICS, MIUI und andere Versionen drauf.

Nun hab ich wieder die originale Firmware von sammobile.com geflasht, weil ich alles rückgängig machen wollte.
Das Handy wird von Kies erkannt und sagt mir das dies die neueste Firmware ist. Meine Werte sind

Modell: Galaxy S I9000
FW: 2.3.3
Basisbandversion: I9000XXJVO
PDA: I9000XWJVI
PHONE: I9000XXJVO
CSC: I9000DBTJV2

Meine Frage ist jetzt ob das die neueste Version ist die im moment via Kies zu bekommen ist, weil ich hier gelesen habe das 2.3.4 / 2.3.5 bei verschiedenen auch vorhanden ist?
Oder muss ich noch etwas machen um wieder via Kies Updates zu beziehen?`

Viele Grüße Peter

24.04.2012 16:57:53 via Website

Kies hat mir eben eine neue Firmware für mein i9000 angeboten.

Modell: GT- I9000
FW: 2.3.6
Basisbandversion: I9000XXJW4
Kernel-Version: 2.6.35.7-I9000XXJW4-CL1043937 se.infra@SEP-62 #2
Buildnummer: GINGERBREAD.XXJW4

25.04.2012 09:32:39 via App

Muschli
Gestern von der 2.3.5 auf die 2.3.6 per Kies aktuallisiert

Kann gut sein, dass du es aktualisiert hast. Aber da du davor bereits 2.3.5 hattest nehm ich an, das du nen andren sales code hast (XEU,etc) und nicht den deutschen DBT.

25.04.2012 13:14:11 via Website

S. Pfeifer
Muschli
Gestern von der 2.3.5 auf die 2.3.6 per Kies aktuallisiert

Kann gut sein, dass du es aktualisiert hast. Aber da du davor bereits 2.3.5 hattest nehm ich an, das du nen andren sales code hast (XEU,etc) und nicht den deutschen DBT.

Hab mal nachgeschaut. Hab XEU.