Motorola DEFY - langsam nach update :(

  • Antworten:7
Fraggle F.
  • Forum-Beiträge: 3

27.06.2011, 23:29:54 via Website

hi,
und plötzlich meldete sich mein handy und meinte: "update auf symbian 2.2 gefunden. Soll ich durchführen?"
klasse meinte ich, wollte aber warten, bis ich daheim ruhe dafür hatte. als ich daheim war, sagte ich : " mach mal!" und es klappte alles tadellos. Alles? nein! nicht Alles!!!
seither ist mein geliebtes defy sch...-langsam :(
es ist eine qual mit dem dingen umzugehen, und spielen ist auch nicht mehr möglich, weil es andauernd stockt und holpert.
hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht??

ich brauche hilfe! kann man das handy wieder "down-daten"??
oder gibt es irgendwo einen haken, den man setzen muß??

ich will mein geliebtes defy zurück :((

— geändert am 04.04.2019, 20:59:28 durch Moderator

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

28.06.2011, 00:09:33 via App

Bist du dir sicher, dass es ein Update auf "Symbian" 2.2 war?
Eventuell bringt ein Wipe, d.h. Zurücksetzen auf Werkseinstellungen ja was?
Lg Ansgar

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 412

28.06.2011, 00:20:25 via App

Ymmd
symbian auf dem defy
spass beseite
komisch updates solle doch besser machen

http://db.tt/bN8Wlxeh 250 mb + speicher bei dropbox

Antworten
Fraggle F.
  • Forum-Beiträge: 3

28.06.2011, 10:47:18 via Website

hi,
natürlich war es KEIN symbien-update.
(wie konnte ich nur sowas schreiben?!?)

Neenee, es war update auf android 2.2

zurücksetzen auf werkseinstellung habe ich auch schon gemacht, hat aber nicht geholfen :(
alle daten usw waren weg, aber das android 2.2 war nochimmer da :(

Antworten
Mario zuidinga
  • Forum-Beiträge: 15

28.06.2011, 17:01:55 via App

hi. hab das selbe problem. wenn ich das defy neustarte geht es für ein paar minuten. selbst jetzt beim schreiben hakts.

Antworten
knilchy
  • Forum-Beiträge: 83

30.06.2011, 12:15:01 via Website

Beim Defy meiner Freundin gibt es das gleiche Problem... Das Handy ist ewig langsam, stürzt regelmäßig ab und Telefonieren macht auch keinen Spaß mehr damit (meistens klappt es nämlich überhaupt nicht). Ich habe auch keine Ahnung was man machen könnte... Vielleicht sollte man sich mal direkt an Motorola wenden?

Antworten
Mario zuidinga
  • Forum-Beiträge: 15

30.06.2011, 17:00:32 via App

also, bei mir scheint sich das problem von selbst erledigt zu haben. hab nur nen task-killer drauf gemacht und seitdem keine probleme mehr.

Antworten