G-Data Mobile-Security kostenlos mit G-Data PC-Lizenz nutzen

  • Antworten:1
mobil_z
  • Forum-Beiträge: 51

27.06.2011, 20:37:23 via Website

Für alle Nutzer einer G-Data Lizenz auf dem PC könnte es interessant sein, dass die App G-Data Mobile Security für Android kostenlos mit der PC-Lizenz nutzbar ist.
Sprich, man spart sich den Jahres-Preis von 9,99, denn die App an sich ist kostenlos, nur die Virenupdates kosten eben, genau wie bei der PC-Lizenz.

Den Download der Android-App gibts rechts auf dieser Seite von G-Data http://goo.gl/PbD9O

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

27.06.2011, 20:42:47 via Website

Ich habe das zwar schon vor einer ganzen Weile erfahren und bin bei G-Data auch schonmal hin- und hergesurft, hab es dann aber wieder verworfen.

Durch deinen Beitrag hab ich es mir jetzt endlich mal runtergeladen. Also Vielen Dank!

Frank

Edit: Mein System ist virenfrei. Sagt zumindest GData. :)

— geändert am 27.06.2011, 20:44:50

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten