EasyPad 1000 - null Plan :o(

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

27.06.2011, 18:19:41 via Website

Hallo,

ich bin neu hier und hoffe, daß ihr mir helfen könnt.

mein schwager hat mir vor kurzem ein android easypad 1000 in die hand gedrückt und gemeint "hilf mir mal, ich komm mit dem ding nicht klar!"
hab es mit nachhause genommen und langsam aber sicher kommen aus meinem kopf ziemliche rauchschwaden.

ich kam soweit, daß ich ein google-konto eingerichtet hab.
jetzt kommt da aber ständig synchronisierungsfehler. will ich neu synchronisieren, dann geht da nix.
komischerweise, als ich ein zweites konto eingerichtet hab, daß funktioniertet - nur konnte ich damit keine apps laden.

die bedienungsanleitung lässt leider sehr zu wünschen übrig und ich bin auf dem gebiet der tablet-pc's ein absoluter newbie.
kann nichtmal sagen was das teil für ne firmware hat bzw. wo ich diesen hinweis überhaupt finde.

wäre super, wenn ihr mir hier durch die ersten schritte helfen könntet und mir ein paar grundsteine beibringen bzw. sagen würdet.
denke nämlich, daß das teil schon gut ist und auch spaß macht - sofern man es mal eingerichtet hat.

liebe grüße
steffi

Antworten