SF-Game

  • Antworten:3
Philipp K.
  • Forum-Beiträge: 25

27.06.2011, 18:09:26 via Website

Kennt einer von euch das coole Comic shakes and fidget ? Das giebt es auch als game. Fals ihr das spielt, neu sind und eine Gilde sucht, dann seid ihr in meiner Gilde " MembesOnly " willkommen!

ps: kennt einer von euch ein App mitdem man SFGame steuern kann?

Antworten
Steinente
  • Forum-Beiträge: 151

30.11.2013, 14:26:53 via App

Man hast du Ahnung. Sogar wenn jemand neu wäre dann hätte keiner gewusst wo hin weil du keinen Server eingetragen hast.
Außerdem gibt es eine sfgame App im playstore

— geändert am 30.11.2013, 14:27:14

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

30.11.2013, 14:36:31 via App

Hallo,

Der Thread ist über 2 Jahre alt ... Sicher, dass es die App schon gab, als sich der TE dafür interessiert hat? <_<

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Steinente
  • Forum-Beiträge: 151

30.11.2013, 15:28:39 via App

Andy N.
Hallo,

Der Thread ist über 2 Jahre alt ... Sicher, dass es die App schon gab, als sich der TE dafür interessiert hat? <_<
Vllt net aber es gab eine App namens puffin Browser und dort kann man sfgame zocken

Antworten