Sony Ericsson Android Geräte - hat das handy ne innen kamera

  • Antworten:5
Android freak ^_^
  • Forum-Beiträge: 55

27.06.2011, 17:39:17 via Website

frage steht oben 8o

— geändert am 04.04.2019, 20:59:24 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

29.06.2011, 08:28:50 via App

du meinst bestimmt eine Kamera die dich sogesehen anschaut wenn du auf den Display schaust oder?

Dann ist die Antwort nein.

Antworten
Stefan T.
  • Forum-Beiträge: 250

29.06.2011, 14:40:21 via Website

Hi

leider nein
nur das Xperia Play und Neo können dies
und die neuen welche in wenigen Wochen folgen


lg Steve

Daniel Müller
frage steht oben 8o

Android und nur Android ... und sonst ab zur Telefonzelle

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 38

30.06.2011, 21:38:18 via App

Das nächste Mini Pro soll doch, laut Info's im Netz, auch eine Frontcam bekommen. Es soll ja auch bald auf den Markt kommen.

VG
Hardy

Antworten
Stefan T.
  • Forum-Beiträge: 250

30.06.2011, 21:49:39 via Website

Hi

Ja bekommt es
Ebenso einen super schnellen Prozessor ein größeres Display ebenso wie in normal und einmal als pro Version


LG Steve




Michael H.
Das nächste Mini Pro soll doch, laut Info's im Netz, auch eine Frontcam bekommen. Es soll ja auch bald auf den Markt kommen.

VG
Hardy

Android und nur Android ... und sonst ab zur Telefonzelle

Antworten