Suche einfachen Dateimanager, mit dem ich Dateien suchen und dann per Email versenden kann

  • Antworten:4
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 302

27.06.2011, 17:07:21 via Website

ich suche einen einfachen (wenn möglich deutschen) dateimanager für android 2.2 - ich habe folgende anforderungen:

- volltextsuche nach dateien
- gefundene datei sollte sich (wenn nicht zu gross) per email direkt aus dem programm heraus verschicken lassen
- normaler zugriff auf sd-karte und telefonspeicher in form einer baum/ordnerstruktur

hatte mir astro und androxplorer mal im i-net angesehen. möchte aber nicht alles aufs handy laden sondern mich vorher mal schlau machen, welche apps meinen anforderungen entsprechen.

Huawei P10

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

27.06.2011, 17:14:58 via App

Ich würde Dir Astro empfehlen, alles in deutsch, Dateien kannst Du direkt aus der App versenden, kopieren, einfügen und verschieben.
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

27.06.2011, 17:19:39 via Website

Estrongs finde ich noch einen ticken übersichtlicher...aber auch hier empfehle ich Izzys Übersicht!

Antworten
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 302

27.06.2011, 18:12:49 via Website

kann denn der es datei explorer auch dateien aus dem programm heraus per mail versenden? und wo finde ich besagte übersicht von izzy?

Huawei P10

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

27.06.2011, 18:19:33 via App

Schau mal in meine Signatur

Und ja, der Es kann das

— geändert am 27.06.2011, 18:19:53

Antworten