Sonstige HTC Devices - Brauche eure Hilfe = Android 2.1 auf T-Mobile G2 Touch?

  • Antworten:0
Lysander Ardeal
  • Forum-Beiträge: 1

27.06.2011, 11:05:15 via Website

Hallihallo liebe Android-Gemeinde,

Ich bin neu in eurer Mitte und wirklich, was die hier diskutierten Themen angeht, ein relativer Nichtswisser.
Nach Ausflügen über das Samsung Innov8 und ein Nokia E71 bin ich nun beim T-Mobile G2 Touch gelandet, das man mir geschenkt hat.
In 3 Tagen wird es per Post ankommen und es ist aus einer eBay-Auktion.

Meine Frage ist nun nachdem ich wirklich viel dazu in diesen Foren nachgelesen habe, ob es wirklich große Nachteile mit sich bringt, wenn man das Handy auf 1.5 lässt und ob dann viele Apps nicht drauf laufen.

Vor allem aber interessiert mich, da darüber leider keine ganz so klare Aussage getroffen wurde hier in den von mir gefundenen Threads, ob das Update nun von T-Mobile selbst denn überhaupt bereitgestellt ist - oder ob es sich lohnt den eigentlichen "Helden" zu rooten (und wiederrum ob das unproblematisch ist für jemand, der das noch nie gemacht hat). -_- Wird es mir direkt angeboten (also 2.1) wenn ich es in Betrieb nehmen werde?

Ich hoffe ihr schlagt mich nicht für diese vielen Einsteigerfragen; mir hat die Suchfunktion nur einfach nicht genügend Klarheit geschaffen.

Liebe Grüße
Lysander

— geändert am 04.04.2019, 20:59:20 durch Moderator

Antworten