Welches Rom nutzt hier die "breite Masse"

  • Antworten:88
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

Gelöschter Account

27.06.2011 11:02:36

Guten Morgen!

Zunächst mal soll das kein Thread werden in dem ich Tipps haben möchte welches Rom ich flashen soll,ich denke inzwischen habe ich selber einen Überblick bekommen. Ich möchte einfach mal wissen welche Art Rom hier so die meisten nutzen und mit welchem Ihr unterm Strich die besten Erfahrungen gemacht habt. Ich selber habe gerade Reflex am laufen, mir juckt es aber schon wieder in den Finger mal das aktuelle GingerVillain zu flashen. :grin:

— geändert am 27.06.2011 11:03:44

27.06.2011 13:19:58

Miui wenn man lust hat jeden Freitag zu aktualisieren und einem ein Englisch/Chinesisch Mix nichts aus macht.

Tolles Dasigen, gute Akkulaufzeit und optisch sehr gut anzupassen.

Ähnelt halt nur sehr stark der iOS Optik. Geschmacksache.

27.06.2011 14:27:25

Sehr zufrieden mit LeeDroid 2.5. Warte nur darauf bis HTC Gingerbread offiziell released und dann kommt die nächste LeeDroid Version drauf die darauf basiert. Das aktuelle LeeDroid 3.0.7 sagt mir noch nicht zu.

27.06.2011 15:03:11

Schatten
Sehr zufrieden mit LeeDroid 2.5. Warte nur darauf bis HTC Gingerbread offiziell released und dann kommt die nächste LeeDroid Version drauf die darauf basiert. Das aktuelle LeeDroid 3.0.7 sagt mir noch nicht zu.

Gilt für mich alles genauso

27.06.2011 15:44:13

Ich bin von LeeDroid 2.5 auf RCMix S v2.0.1 gewechselt und bin sehr zufrieden damit, werd mir aber LeeDroid 3 angucken wenn´s GB offiziell ist.

Softmodden eurer Wii? Flash auf die Xbox360? Kein Problem, PN an mich!

27.06.2011 17:22:00

EIGENTLICH RC Mix S, aber da der nette herr Robocik im urlaub ist, und 2 wochen lang keine updates zu erwarten sind, teste ich währenddessen Reflex S von NeoPhyte. im prinzip das gleiche, aber irgendwas an der rom stört mich. ich weiss nur noch nicht was :D

ps: gibts hier im forum nicht so ne umfrage funktion? wäre mal interessant das ganze in zahlen zu sehen.

— geändert am 27.06.2011 17:25:57

27.06.2011 19:08:33

Henry
Evelyn C.
auch LeeDroid 2.5 - und wenn 3 da ist, werd ich mir das auf jeden Fall mal anschauen

Immer noch? Noch nichts neues probiert? :-D

nö, gibt ja i.M. nix Interessantes, jedenfalls für mich nicht. Und die 2.5 läuft prima, hab nix zu meckern.

— geändert am 27.06.2011 19:09:16

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Gelöschter Account

27.06.2011 19:27:40

Manuel F.
Oxygen 2.1.4 mit Launcher Pro - Ultimative Kombination.

Hatte zuvor so ziemlich alle getestet..

Bei dem Oxygen bin ich noch nicht dahinter gestiegen wie ich Apps2Sd+ aktiviert bekomme.

Interessant das doch so viele bei Sense bleiben. Hätte ich gar nicht gedacht.