Samsung Galaxy Tab auf Werkseinstellung zurücksetzen?

  • Antworten:2
Mario
  • Forum-Beiträge: 37

27.06.2011, 07:22:37 via Website

Guten Morgen,
ich möchte das Tab wieder umtauschen und würde es gerne in den Auslieferungszustand zurücksetzen, weiß jemand wie das geht.
Ich habe unter Anwendungen. Speicher die Möglichkeit die interne SD-Karte zu formatieren, werden damit alle meine Einstellungen, Apps W-Lan, etc gelöscht? Oder was muß ich machen? Den Tip aus dem Net "gebe *2767*3855#" klappt nicht.

Kann mir jemand helfen?
Gruß Mario

Fakoff Thisshitt

Antworten
Mario
  • Forum-Beiträge: 37

27.06.2011, 07:29:43 via Website

Habs selbst gerade gefunden:
Menü -> Einstellungen -> Vertraulich -> Auf Werkszustand zurücksetzen

edit: danach waren noch Ordner etc. von mir drauf, also musste ich noch die Interne SD Karte formatieren.

Irgendwas was ich vergessen habe?

— geändert am 27.06.2011, 07:35:38

Fakoff Thisshitt

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

27.06.2011, 12:28:10 via Website

Wenn es nicht gerootet war, sollte es das gewesen sein.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Fakoff Thisshitt

Antworten