Filter verriegeln

  • Antworten:5
Ollig Gilles
  • Forum-Beiträge: 3

25.06.2011, 23:35:01 via Website

Hey, ich krieg mein filter nicht verriegelt. Gib ein Pin ein click auf alle apps anzeigen und dann krieg ich es nicht so geschpichert. Bitte helfen.

MFG Gilles

Antworten
Ollig Gilles
  • Forum-Beiträge: 3

26.06.2011, 09:41:14 via Website

Bitte helfen !!!!!!!

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.06.2011, 09:45:03 via App

Da kann man nicht helfen. Das ist normal.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Ollig Gilles
  • Forum-Beiträge: 3

26.06.2011, 10:30:47 via Website

Und wie krig ich alle apps ? ich kann noch nicht mal mehr Youtube dowloaden !

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

26.06.2011, 19:52:00 via Website

Ich denke er meint die Anzeige, welche Apps sichtbar sind, wenn man mit dem Handy in den Shop geht. Das mit dem Schloß links....möchte alles sichtbar haben, also keine Einschränkung.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten