Opera Mobile 11 Problem mit Youtube >> BITTE UM HILFE<<

  • Antworten:1
chris k
  • Forum-Beiträge: 1

25.06.2011, 23:05:12 via Website

Hi Läute,
wie man schon im Text lesen kann, habe ich mit meinem ViewSonic10s Probleme im Opera Browser Youtube Videos abzuspielen. Wenn ich auf ein X beliebiges Video Klicke bekomme ich immer die Fehlermeldung >> Unbekannter oder nicht unterstützter Adressentyp << .
Leider kenne ich mich mit Andoid noch nicht so gut aus! Ich hoffe sehr das einer von euch mir da mal einen Tipp geben Könnte.
Im Standartbrowser laufen die Videos einwandfrei.

Beste Grüße

Chris

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 58

16.07.2011, 17:16:05 via Website

*Anschieb*

Dies scheint in der Tat ein Problem von Opera Mobile auf Android zu sein. Sowohl im Standardbrowser als auch im Dolphin funktioniert es, auf meinem Nexus S unter 2.3.4 (kein root).

Antworten