Die Aldi Talk app.... Gesucht

  • Antworten:15
Mario B.
  • Forum-Beiträge: 12

25.06.2011, 22:43:53 via App

Hallo.
Nutzt hier irgendjemand die ALDI ALK app und kann sie hier oder bei einem Filehoster hochladen?
Das wäre echt super nett!

Gruß, Mario

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

25.06.2011, 22:46:48 via Website

Mario Brammen
irgendjemand die ALDI ALK app und kann

*lol* hochprozentig oder mehr alkopo????:P

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

sothio

Antworten
Mario B.
  • Forum-Beiträge: 12

25.06.2011, 22:51:15 via App

Wenn dein Tablet als "unknow DEVICE" erkannt wird, hast du schlechte Karten :-(

Könnt ich es laden und installieren, würd ich doch hier nicht fragen, oder?

Antworten
Mario B.
  • Forum-Beiträge: 12

25.06.2011, 22:54:55 via App

TALK hehehe natürlich.......

Antworten
Mario B.
  • Forum-Beiträge: 12

25.06.2011, 23:18:31 via App

Also , hat jemand die app?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

25.06.2011, 23:20:20 via Website

Wenn Dein Tab nicht erkannt wird versuche mal folgendes:

Geh auf Menü/Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten/Alle
Market App und klick darauf
Dann zuerst auf den Button "Cache löschen" danach auf den Button "Stoppen erzwingen", den Button "Daten löschen" bitte nicht
zurück zur App-Liste
Such jetzt nach Google-Services-Framework und klick darauf dann zuerst den Button "Daten löschen" anklicken daraufhin ploppt eine Meldung auf dass alle Daten gelöscht werden bitte bestätigen danach noch auf den Button "Stoppen erzwingen" klicken.
Jetzt wieder mit dem RückwärtsPfeil zurück auf den Desktop den Market aufzurufen....

— geändert am 25.06.2011, 23:21:37

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Mario B.
  • Forum-Beiträge: 12

25.06.2011, 23:25:01 via App

Schon versucht.
Klappt leider nicht! Vielleicht könntest du ja....
...helfen?!?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

25.06.2011, 23:34:48 via Website

Wie sollte ich das "können"?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Mario B.
  • Forum-Beiträge: 12

25.06.2011, 23:46:19 via App

Nun, Du lädst die app für mich aus dem market und hostest sie bei nem filehoster deiner wahl und postest hier den link...
Schwierig?
Wäre das zu viel verlangt?

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

26.06.2011, 01:11:20 via Website

Dir ist aber schon klar, das du ihn damit zu einer illegalen Handlung anstiftest, oder?

Antworten
Matthias H.
  • Forum-Beiträge: 550

26.06.2011, 01:19:45 via Website

and dev
Dir ist aber schon klar, das du ihn damit zu einer illegalen Handlung anstiftest, oder?
Warum?
Android Pit hat ja auch einen eigenen Market - und bietet dort ausserhalb von Googles market Apps an. Amazon auch. Ok es könnte vielleicht sein, dass der Hersteller einer Veröffentlichung in anderen Märkten nicht zugestimmt hat (das kann ich mir jetzt bei dieser App nicht wirklich vorstellen zumal sie kostenlos ist)
Auch die "aktionen" die man mit dieser App machen kann sind ja wohl harmlos und nichts anderes als die Qsonstwascodes zusammengefasst - so wie bei der MyO2 App auch.
Aber ich hätte noch eine Idee wie man auch sogar den immer neunmalklugen Juristen es recht macht (das ist ein Wortspiel!):
Schreib den Entwickler an - du kannst es leider nicht im Market finden ob sie bitte so freundlich wären und es dir per email zukommen lassen würden oder ne andere art ermöglichen würden.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

26.06.2011, 07:03:14 via Website

Deine letzte Möglichkeit finde ich ok, bzw. warum soll das mit einem normalen Gerät nicht gehen im Markt. Da hätte ich eher die Ambitionen das in den Griff zu bekommen.
In den Zusammenhang, gibt es Infos, wenn ich es aus dem Market installiere und dann weitergebe, welche Daten in der *apk drin sein könnten? Ist da dann überhaupt was drin (offz.) Es wird ja schließlich aus meinem Gerät ausgelesen....und der Tonfall von Mario B., als Bitte,...naja...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

26.06.2011, 10:24:26 via Website

Matthias H.
and dev
Dir ist aber schon klar, das du ihn damit zu einer illegalen Handlung anstiftest, oder?
Warum?
Android Pit hat ja auch einen eigenen Market - und bietet dort ausserhalb von Googles market Apps an. Amazon auch. Ok es könnte vielleicht sein, dass der Hersteller einer Veröffentlichung in anderen Märkten nicht zugestimmt hat (das kann ich mir jetzt bei dieser App nicht wirklich vorstellen zumal sie kostenlos ist)
Auch die "aktionen" die man mit dieser App machen kann sind ja wohl harmlos und nichts anderes als die Qsonstwascodes zusammengefasst - so wie bei der MyO2 App auch.
Aber ich hätte noch eine Idee wie man auch sogar den immer neunmalklugen Juristen es recht macht (das ist ein Wortspiel!):
Schreib den Entwickler an - du kannst es leider nicht im Market finden ob sie bitte so freundlich wären und es dir per email zukommen lassen würden oder ne andere art ermöglichen würden.

Sicher Matthias, AndroidPIT hat einen eigenen Shop, verbreitet in diesem jedoch lediglich Apps von Entwicklern, die Ihre Apps explizit in diesen Shop hochgeladen haben. In sofern ist die Rechtmäßigkeit hier zur gänze gegeben. Alles andere wäre ein Verstoß gegen das Urheberrechtsgesetz. Genauso macht es auch Amazon.
Insofern ist das verbreiten von Apps ohne ausdrückliche Genehmigung des Herstellers dieser App auf anderen Wegen als den durch den Hersteller gewählten, schlicht illegal. Und in sofern hat das nichts mit neunmalklugen Juristen zu tun. Wir sprechen hier von geltenden Recht.

lg Voss

San Blarnoi

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

26.06.2011, 10:40:43 via App

wenn der te die app immer noch braucht, ne kurze mail an mich mit der richtigen mail addi damit ich die apk per mail verschicken kann.

somit sind auch alle rechtsfragen aussen vor denn ich darf kostenlose apk mit freunden teilen. und jedem dem ich ne richtige mail schicke ist mein freund.

lg
Gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
Jan D.
  • Forum-Beiträge: 3

26.07.2011, 13:03:50 via Website

Suche auch nach einer Möglichkeit die apk-Datei zu bekommen. Habe die App auf meinem Desire HD aber laut Market gibts die App nicht fürs HTC Flyer :(

Gibts sonst ne Möglichkeit die apk vom Desire HD aufs Flyer zu kopieren?? Bin dahingehend eher ein Neuling...

Antworten