HTC Wildfire - rpr 1 app funktioniert angeblich nicht, ist angeblich nicht kompatibel

  • Antworten:1
olli
  • Forum-Beiträge: 1

25.06.2011, 21:50:12 via Website

Hallo,
ich wollte mir die App von rpr 1 runterladen, doch er sagt mir, dass mein HTC Wildfire angeblich nicht kompatibel für dieses ITEM ist, wer hat das gleiche Problem, oder wer kann helfen?????

— geändert am 04.04.2019, 20:59:12 durch Moderator

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

27.06.2011, 10:50:06 via Website

Mal auf die Entwicklerseite schauen, vielleicht bietet er die APK separat zum DL an. Ansonsten Entwickler anschreiben und nachfragen -- häufig haben die vergeessen, QVGA (240x320 hat das Wildfire) in die Spezifikationen aufzunehmen, und es sollte eigentlich dennoch damit laufen. Häufig, aber leider nicht immer.

Antworten