Gude

  • Antworten:7
martin widmer
  • Forum-Beiträge: 6

25.06.2011, 21:06:28 via Website

Hallo.
Ich heiße Martin, bin 54, Single, Gitarrenlehrer und Erzieher und komme aus Wiesbaden...Hessse ;)
Ich fahre Roller, habe ein älteres Motorrad, eine Katze und spiele Theater.
Bin seit 16 Jahren alleinerziehend und wohne bald wieder alleine da meine Töchter nun so einigermaßen erwachsen sind.
Tja...im Großen und Ganzen wars das schon.

Grüße Martin

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

25.06.2011, 21:11:19 via Website

Hallo Martin,

dann sage ich mal ein herzliches Willkommen bei AndroidPit.de. :)
Ich wünsche dir jede Menge gute Info und Spaß auf unserer Seite
und natürlich weiterhin viel Freude mit deinem Desire HD.
so etwas hatte ich auch noch vor einigen Tagen... jetzt ist es schon 2 Wochen auf Reparatur :(
War aber selbst schuld - hab das Display ermordet! :angry:

Viele Grüße Manfred

Antworten
Max Muth
  • Forum-Beiträge: 609

25.06.2011, 21:19:51 via Website

Manfred Z.

hab das Display ermordet! :angry:
Was war die Tatwaffe? :)

Greets,
Max

— geändert am 26.06.2011, 11:11:20

Du hast eine FRITZ!Box ? Dann könnten dich meine Apps evtl. interessieren! https://play.google.com/store/apps/developer?id=Maximilian+Muth

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

26.06.2011, 00:07:07 via App

Willkommen bei den andropiten :-D

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

26.06.2011, 06:09:15 via App

Hallo Martin,

herzlich Willkommen bei AndroidPIT und viel Spaß mit deinem Androiden. Und streichle bitte mal deine Mietzekatze von mir.

Viele Grüße aus Oberfranken nach Hessen -
Susila

We won't get fooled again.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

26.06.2011, 06:50:12 via Website

Auch von mir eine einen lieben Willkommensgruß aus dem schönen grünen Thüringer Wald ins Hesseländle.

— geändert am 26.06.2011, 06:50:33

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
mrmad
  • Forum-Beiträge: 11

28.06.2011, 17:40:14 via Website

hallo und viel Spaß hier! Alles Gute!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 176

28.06.2011, 18:10:48 via Website

Dann mal herzlich willkommen ;)

Find es schon toll, ständig neue Gesichter zu sehen. Androidpit wächst und wächst.

Antworten