HTC Desire - Leedroid Sense 3.0 nicht vorhanden??

  • Antworten:8
Timo
  • Forum-Beiträge: 47

25.06.2011, 18:57:57 via Website

Hallo!

Ich hab mir heute Leedroid drauf gemacht und bin soweit auch sehr zufrieden. Sieht im Prinzip alles aus wie vorher, funktioniert auch alles wie vorher, nur ich hab zwar angezeigt das es n Gingerbread 2.3.3 ist, ich hab aber weder den Lockscreen davon, noch die Tastatur des Gingerbread oder gar dieses Seitenweise auflisten der Programme das ich bei nem Gingerbread HTC Desire HD gesehn hab.

Hab ich irgendwas falsch gemacht??

Habe Radio_32.56.00.32U_5.17.05.08 falls das interessant ist dafür.

Edith meint: Problem mit dem Lockscreen und dem gleich absperren das hier mal stand hat sich erledigt, hab vergessen auf sofort sperren zu gehn :)

— geändert am 04.04.2019, 20:59:10 durch Moderator

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 339

25.06.2011, 21:25:57 via Website

Leedroid 3.0.7 ist gar kein Sense 3.0 ROM.

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 47

25.06.2011, 21:38:01 via Website

ok danke. Konnt ich leider nirgends raus lesen und werd dann wohl jetz auf den RC mix umsteigen.

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 339

26.06.2011, 09:07:33 via App

Timo
ok danke. Konnt ich leider nirgends raus lesen und werd dann wohl jetz auf den RC mix umsteigen.

Ja, ist wirklich kein direktes Wort dazu zu finden. Leedroid 3.0.7 ist halt einfach ein normales Leedroid ROM mit gingerbread Basis und ein paar Teilen Sense 2.1.
Rcmix kann ich dir nur empfehlen, bin damit sehr zufrieden und hab so das leichte Gefühl, ein Sensation in der hand zu halten ;)

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 47

26.06.2011, 10:44:22 via Website

Habs mir gestern abend noch drauf gemacht.
Erst wollt es nich mehr booten und blieb beim HTC hängen, nach nem neuen flashen direct ausm Recovery gings aber und bisher bin ich sehr begeistert.
Die Tastatur vom Gingerbread fehlt zwar irgendwie immer noch bei dem Ding, aber bis dato sieht es sehr sehr schick aus und vor allem der Lockscreen is spitze.
Wird wohl erstmal drauf bleiben jetz ;)

Einzig sagt er mir immer das mein Speicher voll wäre, wenn ich aber rein schau in die Anwendungen sind da über 120MB frei... seltsame Sache das...

Antworten
HerrBozo
  • Forum-Beiträge: 385

26.06.2011, 15:22:14 via Website

hast du denn alles gewiped? also data, cache, dalvic cache?

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 47

26.06.2011, 17:29:20 via Website

Ja, sogar im Recovery Mode nochmal.

Denk aber es is irgendwie das die ext Partition schon voll is, weiss nur noch nich wieso.

Antworten
msfan01
  • Forum-Beiträge: 184

27.06.2011, 07:59:43 via App

schau mal in titanium backup auf der ersten Seite wird dir gesagt wie voll die ext ist

HTC Desire, Mod: Ginger Villain ;)

Antworten
HerrBozo
  • Forum-Beiträge: 385

27.06.2011, 08:33:46 via App

Wie groß ist denn deine ext3 Partition? Solche Probleme tauchen oft auf, wenn die Partition zu klein ist.

— geändert am 27.06.2011, 08:35:18

Antworten