Samsung Galaxy S — Muß mal blöd fragen... (Töne)

  • Antworten:4
Jockel
  • Forum-Beiträge: 93

25.06.2011, 12:17:05 via Website

Hallo zusammen,
ich muß hier mal ganz blöd fragen,kann mir jemand sagen wofür die Medien- und Systemtöne da sind?Wie kann ich sie verändern?Ich habe sie entdeckt bei Einstellungen -> Ton -> Lautstärke.Beim Medienlautstärke überprüfen habe ich festgestellt das ich gern einen anderen Ton hätte und bei Systemlautstärke ist garkein Ton zu hören ( auch auf voller Lautstärke nicht ) wie bekomme ich da ein Ton für?
MfG
Jockel

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

25.06.2011, 12:49:16 via Website

Ganz einfach, Medienlautstärke ist die Lautstärke der Spielen, App´s usw. Systemlautstärke sollten die im System vorgegebenen Lautstärken, wie zb. die Tastentöne sein, wenn ich mich nicht irre!

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

25.06.2011, 14:21:18 via Website

Hi,

für blöde fragen hat hier sicher keiner Zeit :-D

Hatte mal ein anderes Problem, und fand meine Lösung mit dem App" eco volume" damit kannst du sämtliche Lautstärke der töne ändern. Brauchte es für meine Navi ansagen.

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Jockel
  • Forum-Beiträge: 93

26.06.2011, 09:44:56 via Website

Vielen Dank euch beiden

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

26.06.2011, 11:54:02 via Website

Immer gern, hoffe konnte Helfen ;)

Antworten