Pflanzen vs. Zombies

  • Antworten:11
Rouven
  • Forum-Beiträge: 7

25.06.2011, 08:44:41 via App

Hallo zusammen,
ich habe vor einer ganzen Weile auf dem iPhone eines Freundes das total süchtig machende popcup-games Spiel mit dem o.g. Titel entdeckt.
Jetzt endlich, gibt es dieses Spiel auch für android.
Allerdings wird man für den Kauf des Apps von der popcup-seite zum Amazon Appstore umgeleitet.
In diesen kann ich mich auch mit meinem amazon-account einloggen - ABER, jetzt kommt das Problem:
wenn ich es dort kaufen möchte, kommt die Meldung, dass der amazon-appstore in meiner Region noch nicht verfügbar ist :-(

Gibt es eine Möglichkeit an das Spiel hier in Deutschland zu kommen?

Danke schonmal,
der Rouven.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

25.06.2011, 11:34:34 via App

ja, gibt es. Bei getjar.

http://www.getjar.com

Andy

— geändert am 25.06.2011, 11:36:45

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
HerrBozo
  • Forum-Beiträge: 385

25.06.2011, 13:28:47 via Website

kannst du vielleicht einen link direkt zur app posten? entweder bin ich blind und seh das spiel einfach nicht, oder es ist dort nicht zu haben.

Antworten
Jens Marauhn
  • Forum-Beiträge: 433

25.06.2011, 22:04:00 via Website

Gibt es das Game für Android nicht exklusiv im Amazon AppStore ?

http://www.popcap.com/games/plants-vs-zombies/android

Meine Rechtschreibfehler ergeben, in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, die Formel wie man aus Scheiße Gold macht.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

25.06.2011, 22:08:07 via Website

...es ist zur Zeit mein absolutes Lieblingsspiel und man ist immer wieder neu gespannt was nun im nächsten Level so noch alles auf seinem Haus zu läuft...hihi...einfach nur ein hammergeiles Game...kann es nur jedem ans Herz legen...nicht von den ersten Levels enttäuscht sein...es wird stets schwieriger...hehe...:P

...--- LG G3 ---...

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

25.06.2011, 22:09:28 via Website

Ich frage mich immer nur wo ihr das hernehmt, denn aus dem Amazon-Appstore bekommt man es in Deutschland nicht...

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

25.06.2011, 22:15:49 via Website

Simon V
Ich frage mich immer nur wo ihr das hernehmt, denn aus dem Amazon-Appstore bekommt man es in Deutschland nicht...

http://www.winload.de/s/pflanzen-gegen-zombies-download

...--- LG G3 ---...

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

25.06.2011, 22:17:44 via Website

Das ist aber nur für den PC, oder?

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

25.06.2011, 22:20:17 via Website

ja sorry...

...--- LG G3 ---...

Antworten
HerrBozo
  • Forum-Beiträge: 385

25.06.2011, 23:03:14 via App

Ja hab gerade ein wenig recherchiert :-D gibt es im Moment nur im Amazon App Store

Antworten
Marian
  • Forum-Beiträge: 6

28.12.2011, 17:02:01 via Website

hi,
ich hab hier die vollversion. Einfach draufklicken, runterladen und installieren.-_-
Viel spaß!

link: http://plants-vs-zombies.softonic.de/

— geändert am 28.12.2011, 17:31:04 durch Moderator

Antworten