HTC Desire - Desire bleibt schwarz, TOD

  • Antworten:5
Goan0900
  • Forum-Beiträge: 125

24.06.2011, 06:36:42 via Website

Guten morgen

heute früh habe ich mich gewundert das mein Wecker nicht klingelt. Als ich mein Desire nahm um nachzuschauen habe ich gesehen das es aus ist, als ich gestern abend ins bett bin hat es noch einwandfrei funktioniert. Habe gedacht eventuell ist die Batterie leer aber nicht, habe es ans Strom gesteckt und es leuchtet nichtmal die LED, es passiert eigentlich gar nichts. Es geht einfach nicht mehr an. Hoffe mal das ich drum herum komme es einschicken zu müssen, aber so wie es aussieht werde ich dies wohl tuen müssen.

Kann mir irgendjemand helfen, kennt dieses Problem einer?

S-OFF
H-Boot 0.93
Reflex-S 2.1.5
neueste Ril und Radio

Grüße Andreas

— geändert am 04.04.2019, 20:58:51 durch Moderator

www.basteldroid.de - eigene Android App programmieren, einfach und nachvollziehbar

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

24.06.2011, 06:45:09 via Website

Moin,

nimm den Akku mal 15 Minuten raus und starte dann neu.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Goan0900
  • Forum-Beiträge: 125

24.06.2011, 07:55:54 via Website

Danke, nun komme ich wenigstens wieder ins recovery :)

beim Starten habe ich dann einen Bootloop, habe also meine sd karte raus, und denke das die im eimer ist :(

gut das heute meine neue kommt, hoffen wir das es nur das war

www.basteldroid.de - eigene Android App programmieren, einfach und nachvollziehbar

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

24.06.2011, 07:58:21 via Website

Überprüf die Karte im PC mal auf Fehler.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Goan0900
  • Forum-Beiträge: 125

24.06.2011, 08:02:58 via Website

habe die sd karte am rechner hängen, es passiert nichts, erkennt sie nicht :(

www.basteldroid.de - eigene Android App programmieren, einfach und nachvollziehbar

Antworten
Goan0900
  • Forum-Beiträge: 125

24.06.2011, 08:15:52 via Website

so habe nun mein desire wieder laufen

habe einfach mal clear storage gemacht, und nun habe ich wenigstens ein laufendes handy :)

daten habe ich gott sei dank erst vorgestern auf meinen laptop gezogen, so das der verlust nicht alzu groß ist

habe titanium backup erneut runtergeladen und sehe nun das keine sd karte vorhanden ist :( die meisten animationen laufen nun auch nicht mehr richtig, aber das problem kann ich heute abend mit einer anderen sd karte lösen denk ich mal

www.basteldroid.de - eigene Android App programmieren, einfach und nachvollziehbar

Antworten