Sony Ericsson Xperia Active — Das ist unser neues Xperia Active Forum

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

15.10.2011 08:07:14

Hallo, ich bin ganz neu hier und habe seit 01.10.11 das Xxperia Active.
Bis jetzt muß ich sagen einfach nur super. Seit 14 Tagen jeden Tag im Gebrauch und es wird immer besser. hatte am Anfang etwas Angst das es zu kompliziert ist, ist aber einfach nur schön.
Bedienung ist total logisch aufgebaut, jeder der ein Handy hat kommt damit klar. Akku hält je nach rumspielen und Internet zwischen 1-4 Tage.
App's runterladen geht total einfach, das verschieben von einer Oberfläche zur nächsten mit etwas Übung auch. Habe jetzt schon 2 Mal mit dem Support vvon Sony Ericsson über PC gesprochen, die konnten mir immer sehr schnell und gut weiterhelfen. Es war auch so das es nicht am Active lag, sondern an mir.
Habe es mit MyPhone-Explorer verbunden und meine Kontakte gespeichert und gesichert.
Handy ist sehr handlich, viele sagen vielleicht das es zu klein sei, aber mir gefällt es gerade deshalb, stecke mein Handy oft in die Hosentasche und das geht mit der Größe noch super. Das Display ist gestochen scharf, Echtglas einfach nur toll. Habe gestern ein Video gemacht. Keine Beanstandungen, kann man sich selbst auch einen 27° Monitor noch anschauen ohne das die Augen weh tun.
Also bis jetzt nur positives zu berichten.

Schönen Samstag noch.

<3

21.10.2011 21:03:17

Hallo!

Ich liebäugle auch, mir ein Xperia active zuzulegen, daher folgende Frage:

Wie laut kommt Dir der Klingelton vor, vielleicht im Vergleich zu W810, W995 oder X10.
Die beiden erstgenannten sind für mich ausreichend laut, aber das X10 hört man nicht, wenn man auf der Straße steht und ein paar Autos vorüber fahren.
Weiters wäre es interessant zu wissen, wie laut die Musik über die Lautsprecher abgespielt werden kann.

Vielen Dank im voraus für Antworten!
Manfred

24.10.2011 08:06:26

Hallo,
ich habe nur den Vergleich zum w710, w910 und w508, ich habe jetzt noch nicht auf volle Lautstärke Musik oder den Klinkelton getsellt, aber bis jetzt ist es mir laut genug. Hab wegen der Lautstärke noch keinen Anruf verpasst. Finde sogar das es wenn ich auf niedrigste Stufe Radio höre mir es sogar etwas zu laut erscheint. Ansonsten seit 3 Wochen absolut happy mit dem Xperia active:grin: