Samsung Galaxy Tab — Android 2.3 Updaten mit Kies ?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet

23.06.2011 17:27:18

Ich versuche schon seit längerem, auf mein Sgt (P1000, bei Amazon gekauft) zu updaten.
Einmal wurde mir in kies angezeigt, dass mein Gerät nicht unterstützt würde, ein anderes Mal dass 2.2 die aktuelle Version ist.
Wie schaffe ich es, Android 2.3 draufzubekommen?
Oder ist 2.3 in Deutschland noch nicht verfügbar?
(Will es nicht flashen, hab immer Angst das es kaputtgeht)

— geändert am 23.06.2011 17:43:56

Gelöschter Account

23.06.2011 19:51:54

1. In D noch nicht verfügbar.
2. Auch Kies "flasht" die Firmware. Kann also auch schief gehen und Kies bereitet ja auch genug Probleme, wie man überall nachlesen kann.

...

23.06.2011 23:14:17

Naja, auch Winnie's 2) kann man jedoch nicht schlußfolgern, dass ein Self-Made-Update mit Odin weniger gefahrlos wäre...
Wie auch immer, einfach noch ein wenig warten - das "Kies-Update" ist für Ende Juli angekündigt.