Haalööschen =)

  • Antworten:6
Kimi Luu
  • Forum-Beiträge: 2

22.06.2011, 18:37:06 via Website

Heey
Mein Name ist Kimberly ( Kimi ) ich bin 19 Jahre jung und komme aus Köln...Bin ganz neu hier da ich einpaar Schwierigkeiten mit meinem Schatz (X10) habe =)...Hoffe mal mich hier gut einzufinden und noch viel zu schreiben und zu lesen.
Wer noch fragen hat einfach fragen :D

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

22.06.2011, 19:52:40 via Website

Hi!
Herzlich Willkommen bei AndroidPIT!
Ich bin mir sicher, dass sich hier jemand finden wird, der dein X10 wieder zum laufen bringt.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg! :)

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

22.06.2011, 19:52:57 via App

Hallo Kimi und ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT.
Wie der liebe onkel thomas schon schrieb, bist du hier genau richtig, wenn du Fragen hast über dein lieben Schatz X10 :D
Scheu dich nicht zu Fragen, es gibt hier mehr als genug Leute, die dir helfen können :)

Ich wünsche dir hier viel Spaß und sende liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet nach Kölle :D

der Matteck ^^

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 176

22.06.2011, 19:54:18 via Website

Ich dachte schon Männer wären die einzigen, die ihre Geräte Schatz nennen und/oder überhaupt so etwas wie Namen geben.

Herzlich willkommen hier im Forum.

Antworten
Nobse
  • Forum-Beiträge: 4

22.06.2011, 21:42:59 via Website

Auch ich bin ein neuer,der Nobse und möchte allen herzlich guten Tag bzw.Abend sagen.
Habe mir vor Wochen mein erstes Smartphone(Galaxy S 19000) zugelegt und bin dadurch auf Euch gestossen.Konnte mich gut informieren und belesen.Darauf hin leistete ich mir seit Dienstag noch ein Acer Iconia a500.Habe viel Spass an allem und auch keine(noch)Probleme.Muss aber dazu sagen,dass ich eher zu den Unwissenden zu zaehlen bin,der cyanogenmod fuer ne Puddingsorte hielt!
Na egal,ich hab mich trotzdem angemeldet und Hilfe braucht man bestimmt mal.
In diesem Sinne auf gute Zusammenarbeit mit einem Laien.
Danke sagt Nobse:)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

22.06.2011, 21:51:45 via Website

Auch von mir mal ein HERZLICH WILLKOMMEN hier in der großen AndroidPIT Familie.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

22.06.2011, 22:38:32 via App

Na da hänge ich mich mal dran und sage auch Willkommen... ;-)

Antworten