X10 "download wird gestartet"

  • Antworten:1
Kimi Luu
  • Forum-Beiträge: 2

22.06.2011, 18:31:05 via Website

Hey alles zusammen....
Tut mir Leid ich weiß es gibt zu diesen Thema schon Millionen andere Thread´s aber so langsam könnt ich mein X10 gegen
die Wand klatschen...
So zu allererst mein market hat anfangs überhaupt nicht funktioniert bis ich das Handy auf den Werkszustand zurück gesetzt habe hab ich mich wien kleines Kind gefreut als ich dann endlich auf den Market zugreifen konnte so jetzt das nächste Problem jede App bleibt bei "Download wird gestartet" hängen egal wie oft ich es abbreche und neustarte hab sogar schon mein handy mehrfach neugestartet hab es nochmal restet hab die caches gelöscht und sogar das ****teil geupdatet ich weiß einfach nicht mehr weiter hab alles tipps und tricks aus anderen Foren probiert nichts funktioniert...

Bitte um weiterhilfee

Antworten
Christian Brüggemann
  • Forum-Beiträge: 971

23.06.2011, 11:02:08 via Website

Ich vermute mal, dass der Fehler bei Google liegt..
Ist deine Zeit richtig eingestellt? Falls ja, dann liegt der Fehler nicht dabei.. dann würde ich das X10 einfach mal austauschen lassen..

Antworten