Tach Leude

  • Antworten:5
Robin K.
  • Forum-Beiträge: 75

22.06.2011, 14:52:06 via Website

Moin Moin,

Ich heisse Robin komme aus der Gegend um Münster. Ich bin 16 Jahre alt und gehen aufs Gymnasium (einer vonne gaaaaaaanz intelligenten:wacko::grin:). Nun ich interessiere mich ziemlich für Android und Linux, da ich das ganze Open Source einfach geil finde. Auf meinem Rechner läuft neben Win 7 (zum zoggen xD) auch Ubuntu 11.04 Natty Narwhal. Ich bin noch ein Android Frischling, habe mich aber schon ins rooten, CustomRoms und Recovery etc. eingelesen. Mein Androide ist ein HTC Magic. Ich hoffe das ich noch einigen Leuten hier helfen können werde (was ein Satzbau:grin:). Zum Abschluss noch n kleines Gedicht xD.

Androide unser im Himmel,
geheiligt werde dein Market.
Deine CustomRom komme,
dein Update geschehe,
wie in Froyo so in Gingerbread.
Unsere täglichen Apps gib uns heute,
und vergib uns unser Rooten,
wie auch wir vergeben unserm Anbieter.
Und führe uns nicht zum EiPhone,
sondern erlöse uns von den Patenten.
Denn dein ist das Smartphone und der Tablet,
in Ewigkeit,

Bootup.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

22.06.2011, 15:12:57 via Website

Herzlich willkommen,

Ein Interesse für Linux schadet bestimmt nicht, gerade wenn du Rooten möchtest aber auch beim allgemeinen Verständniss von Android.
Du wirst dich in diesem Forum sicher wohl fühlen ;)

PS: Ist das "Android Unser" von dir? :grin:

Viel Spaß

— geändert am 22.06.2011, 15:14:34

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

22.06.2011, 15:25:19 via App

Hallo Robin!

Dann auch nochmal von mir ein offizielles Herzlich Willkommen! :grin:

Im Magic-Forum werden wir uns bestimmt noch öfter über den Weg laufen. Schön, dass du jetzt auch dabei bist.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 176

22.06.2011, 15:35:01 via Website

Herzlich Willkommen.

Es ist schon schön, wie hier wirklich verschiedene Altersgruppen zusammen kommen und sich austauschen.

Ich mag das... wollte ich nur mal gesagt haben.

Antworten
Robin K.
  • Forum-Beiträge: 75

22.06.2011, 17:32:32 via App

Jo das Android unser is mein Werk. Und es ist OpenSource xD

— geändert am 22.06.2011, 17:33:00

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

22.06.2011, 17:38:24 via Website

Hi!
Ich war mal so frei deinen wohl ungewollten Doppelpost zu löschen :)

Und natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen!

Verdammt coole Idee mit dem "Android Unser" :D

— geändert am 22.06.2011, 17:39:02

Antworten