HTC Desire HD - Nach Update 2.3.3 kann ich keine SMS mehr senden

  • Antworten:5
Lukas S.
  • Forum-Beiträge: 2

22.06.2011, 11:19:39 via Website

Moin.

Seit dem Update kann ich keine SMS mehr senden und habe mich auch schon im Internet erkundigt,
und war sogar auch im T-Mobil Shop und habe da nachgefragt ob die was wissen.
Akku habe ich rausgenommen und das sogar über die ganze Nacht.
T-Mobile hat mir eine neue Sim karte gegeben weil die dort auch keine ahnung hatten.

Die ersten Tage konnte ich ja wenigsten eine SMS am Tag schreiben. Sehr merkwürdig.
Wenn ich dann eine SMS senden möchte kommt nur ein kleines kurz aufblinkendes Feld
mit der Nachricht : Bitte warten. Und das wars. Wenn ich dann aus dem SMS Fenster
entnerft rausgehe kommt dann die Nachricht: Wurde in entwürfe gespeichert.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruße Luke

— geändert am 04.04.2019, 20:58:25 durch Moderator

Antworten
Knechtrootrecht
  • Forum-Beiträge: 1.245

22.06.2011, 11:28:57 via App

Hihi
genau das hatte ich auch! (Ungebrandetes DHD). War auch nach dem Update auf 2.3.3. Konnte dann nur an manche Nummern Sms senden. Hab mich dann entschlossen einen Werksreset zu machen der brachte aber nichts. Danach habe ich die RUU drüber geflasht und dann ging es wieder. Also es ist ein Software Fehler. MFG

— geändert am 22.06.2011, 11:29:44

S8 Testphase :) * Desire HD CaseModding

Antworten
Lukas S.
  • Forum-Beiträge: 2

22.06.2011, 11:33:29 via Website

Okay.
Meins hat ein T-Mobil Branding...
Was ist das RUU?

— geändert am 22.06.2011, 11:33:49

Antworten
Knechtrootrecht
  • Forum-Beiträge: 1.245

22.06.2011, 18:12:00 via App

Das is die komplette Rom. Habe sie im Internet gefunden. Gibt bestimmt auch eine für T-mobile.

S8 Testphase :) * Desire HD CaseModding

Antworten
Adrian Lautenschläger
  • Forum-Beiträge: 1

02.07.2011, 11:28:07 via Website

Guten Morgen =)

Ich habe dasselbe Problem und mein HD ist brandingfrei.
Soviel Ahnung von Handys habe ich leider nicht und möchte daher fragen wo ich diese "ROM" finde.
Ein Link wäre sehr nett.

Gruß Adrian

Antworten