Samsung Galaxy S2 — Theft Aware auf n GT-I9100

  • Antworten:7
Markus Scholz
  • Forum-Beiträge: 3

20.06.2011, 19:27:08 via Website

Hi,

Erstmal warum ist mein alter Account wech? Alles von VORNE :-((

Thema:

Hatte Theft Aware auf meine Desire laufen und es ging alle gut, z.B. habe ich eigentlich immer unter "Zugriff auf Telefon-Einstellungen verhindern" Alle Einstellungen sperren eingeschaltet gelassen und so ging es dann ja wirklich nicht das auch nur Akkuverbrauch nutzen konnte!

Und ist das Desire vor kurzen verstorben, es hatte zwar ein kurzes aber wildes Leben und nun auf meinem GT-I9100 dachte ich nehme ich wieder Theft Aware. Aber wenn ich nun obige Einstellung aktiviere kann ich weiterhin alles unter Einstellungen aufrufen selbst Theft Aware ausschalten auch wenn es unter anderem Namen läuft habe ich doch nun die Sorge das es evtl. auf'n Galaxy nicht richtig arbeitet!

Habe ich evtl was falsch gemacht?

M

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

20.06.2011, 20:50:46 via Website

Mal eine andere Frage - wieso nimmst du Theft Aware und nicht das bereits vorhandene Samsung Dive?

Antworten
AVAST Software Österreich GmbH
  • Forum-Beiträge: 60

21.06.2011, 10:24:16 via Website

Weil TA viel besser ist? :-)

@Markus: wir sehn uns das grad an es scheint dass das in der neuesten Android Version nicht mehr hinhaut. Wir werden aber in einem Update einen Fix rausgeben.

Michael F.

Antworten
Markus Scholz
  • Forum-Beiträge: 3

21.06.2011, 11:16:50 via Website

Hi,

Reinhard Holzner
Weil TA viel besser ist? :-)

@Markus: wir sehn uns das grad an es scheint dass das in der neuesten Android Version nicht mehr hinhaut. Wir werden aber in einem Update einen Fix rausgeben.

Na dann warte ich mal auf n Update! Aber soll nicht bald 2.3.4 als Update vorliegen? Nicht das es da dann auch wieder Stress gibt!

M

Antworten
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 52

21.06.2011, 17:41:48 via App

Simon V
Mal eine andere Frage - wieso nimmst du Theft Aware und nicht das bereits vorhandene Samsung Dive?

Ich nutze auch TA, weil das sperren bei Dive nur mit TW funktioniert. Ich habe nen anderen Launcher und kann es über Dive sperren wie ich will, das SGS2 funktioniert dennoch weiter. (ausser ich Wechsel zum TW Launcher)

Gruß

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

21.06.2011, 18:26:08 via App

Ich habe auch Theft Aware und bin sehr zufrieden!

Hat auch reibungslos geklappt es von meinem Desire aufs SGS2 mit zu nehmen.

Innerhalb einer halben Std. habe ich einen vergünstigten Multiaccount bekommen, und es lief.

Großes Dankeschön nochmal an das TA Team!

Gruß

Hans

Antworten
Markus Scholz
  • Forum-Beiträge: 3

21.06.2011, 19:19:56 via Website

Hi,

Hans M.
Ich habe auch Theft Aware und bin sehr zufrieden!

Hat auch reibungslos geklappt es von meinem Desire aufs SGS2 mit zu nehmen.

Innerhalb einer halben Std. habe ich einen vergünstigten Multiaccount bekommen, und es lief.

Großes Dankeschön nochmal an das TA Team!

Gruß

Hans

Ist das Teil gerootet?
Wenn nicht würde ich mich über eine Anleitung freuen ich habe zwar einen Singleaccount, da ich zwei Gerät getrennt nutze, aber daran kann es ja nun nicht liegen!

M

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

21.06.2011, 20:44:41 via App

Nein, mein S2 ist nicht gerootet.

Ich nutze es auf dem Desire nicht mehr, habe praktisch nur von einem auf das andere Gerät gewechselt.

Die beste Anleitung kann Dir bestimmt Reinhard geben ;-)

Gruß

Hans

— geändert am 21.06.2011, 20:46:04

Antworten