Hallo zusammen

  • Antworten:6
Iven Z.
  • Forum-Beiträge: 15

19.06.2011, 21:53:44 via Website

Hallo alle miteinander :)

Bin der Iven und habe mich hauptsächlich für Hilfestellungen in Sachen App Entwicklung registriert.
Bin relativ neu auf dem Gebiet der mobilen Applikationen.
In Sachen iPhone Programmierung konnte ich jedoch schon die ein oder andere Erfahrung machen.
Bedingt durch mein Studium, darf ich mich aber mit beiden Plattformen beschäftigen ;)

Also denn, happy posting ...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

19.06.2011, 22:05:07 via App

Na da bist du hier genau richtig.
Willkommen. ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

19.06.2011, 23:20:00 via App

von mir natürlich auch ein herzliches willkommen XD
kennst du dich mit app inventor aus??
ich bräuchte noch ein programmmierer XD

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 176

19.06.2011, 23:30:30 via Website

Ein herzliches Willkommen

Hier wirst du 100% auf deine Kosten kommen, was die Androidnetwicklung angeht.

Antworten
mrmad
  • Forum-Beiträge: 11

28.06.2011, 17:41:16 via Website

oh je, ein iPhoner...muss gestehen war auch einmal einer...zum Glück sind die Zeiten vorbei!
:grin::grin:
P.S.: Hallo erstmal!

— geändert am 28.06.2011, 17:41:29

Antworten
Iven Z.
  • Forum-Beiträge: 15

28.06.2011, 17:50:45 via Website

Danke für die vielen Begrüßungen.

mrmad
oh je, ein iPhoner...muss gestehen war auch einmal einer...zum Glück sind die Zeiten vorbei!
:grin::grin:
P.S.: Hallo erstmal!

Ich würde mich nicht als iPhoner bezeichnen ;-)
1. Wenig Erfahrung mit Objective-C (Ich weiß auch gar nicht, ob ich noch mehr machen möchte. self <=> this usw. .... Apple = Extrawurst)
2. Besitze ich derzeit noch ein SE W705 zum Telefonieren :D

Antworten