Google Nexus One — Trackball leutet dauer Orange

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

01.10.2011 16:07:51

Bin zwar nicht Benjamin :), aber ich würde es zuerst mit einem Wipe probieren. Also das N1 auf Werkseinstellungen setzten.

Vorher kannst du das N1 mal mit Power+ Leiser starten. Nicht über die Anzeige wundern, aber wenn der Trackball da auch schon leuchtet, hört es sich cm Hardware-Defekt an. :(

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

01.10.2011 19:25:38

Danke für die schnelle Antwort Frank.

Hab beides durchgeführt, leider ohne Erfolg :( Leuchtet immer noch. Dann werde ich das Ding wohl doch umtauschen müssen!!!

Aber trotzdem danke noch mal für den Tipp.

Gruß PillE