Trackball leutet dauer Orange

  • Antworten:4
Benjamin
  • Forum-Beiträge: 5

19.06.2011, 10:08:47 via Website

Hallo

Hab seit ein paar Tagen ein Problem.
Der Trackball Leuchtet Dauer Orange sogar direkt nach dem einschalten.
Wie kann ich ihn wieder entleuchten oder normalisieren?

Danke schonmal

Bench

Antworten
PillE
  • Forum-Beiträge: 3

01.10.2011, 15:56:39 via Website

Hab seit gestern leider das gleiche Problem :(

Wie hast du es denn gelöst?

Gruß PillE

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

01.10.2011, 16:07:51 via App

Bin zwar nicht Benjamin :), aber ich würde es zuerst mit einem Wipe probieren. Also das N1 auf Werkseinstellungen setzten.

Vorher kannst du das N1 mal mit Power+ Leiser starten. Nicht über die Anzeige wundern, aber wenn der Trackball da auch schon leuchtet, hört es sich cm Hardware-Defekt an. :(

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
PillE
  • Forum-Beiträge: 3

01.10.2011, 19:25:38 via Website

Danke für die schnelle Antwort Frank.

Hab beides durchgeführt, leider ohne Erfolg :( Leuchtet immer noch. Dann werde ich das Ding wohl doch umtauschen müssen!!!

Aber trotzdem danke noch mal für den Tipp.

Gruß PillE

Antworten
Benjamin
  • Forum-Beiträge: 5

01.10.2011, 19:41:05 via Website

Also ich hab das telephon eingeschickt und hab sogar dann ein komplett neues bekommen :)

Antworten