Trackball leutet dauer Orange

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

19.06.2011 10:08:47 via Website

Hallo

Hab seit ein paar Tagen ein Problem.
Der Trackball Leuchtet Dauer Orange sogar direkt nach dem einschalten.
Wie kann ich ihn wieder entleuchten oder normalisieren?

Danke schonmal

Bench

01.10.2011 16:07:51 via App

Bin zwar nicht Benjamin :), aber ich würde es zuerst mit einem Wipe probieren. Also das N1 auf Werkseinstellungen setzten.

Vorher kannst du das N1 mal mit Power+ Leiser starten. Nicht über die Anzeige wundern, aber wenn der Trackball da auch schon leuchtet, hört es sich cm Hardware-Defekt an. :(

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

01.10.2011 19:25:38 via Website

Danke für die schnelle Antwort Frank.

Hab beides durchgeführt, leider ohne Erfolg :( Leuchtet immer noch. Dann werde ich das Ding wohl doch umtauschen müssen!!!

Aber trotzdem danke noch mal für den Tipp.

Gruß PillE