LG P970 Optimus Black - LG P970 Optimus Black: keine Kalender-Synchronisation

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Bernhard D.
  • Forum-Beiträge: 2

17.06.2011, 22:54:37 via Website

Habe seit einer Woche das Optimus Black und bin eigentlich sehr zufrieden, aber die Synchronisation mit Google Kalender klappt nicht. Unter "Konten & Synchronisation" werden alle Google-Dienste (Kontakte, Mail, Picasa, Kalender) aufgelistet, alle rödeln brav und synchronisieren, nur beim Kalender rödelt das Sync-Symbol sehr lange, und bleibt irgendwann stehen. Sync findet nicht statt. Letzte Firmware ist drauf (V10b), war aber beim Vorgänger genauso. Hat irgendwer eine Idee?

— geändert am 04.04.2019, 20:57:15 durch Moderator

Antworten
Tendai
  • Forum-Beiträge: 1

06.07.2011, 07:57:01 via Website

Ich hatte auch dieses Problem. Bei der Erstellung eines Termin kann man auswählen womit man diesen erstellen will. Dort kannst du Telefonklaender oder deinen Gmail Account auswählen. Leider ist eine nachträglich Änderung eines Termin nicht möglich soweit ich sehen kann und eine Möglichkeit den Telefonkalender mit deinem Gmail Account zu syncen suche ich auch noch.

Hoffe das hilft dir weiter.
Gruß Tendai

Antworten