einzelne Lieder in ein Album packen

  • Antworten:3
h.s.
  • Forum-Beiträge: 6

17.06.2011, 20:23:07 via App

Hey...kann man einzelne Lieder des gleichen Interpreten in der Musik-app in ein Album packen.
hab unzählige einzelne Lieder untereinander die man so schon zusammen packen könnte-außer in der playlist.möchte nur Alben in der Übersicht...
hoffe ihr versteht was ich meine :)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

18.06.2011, 07:59:55 via App

ich glaube, du musst hierfür den Album-Eintrag im mp3-Tag ändern.
Keine Ahnung, ob sie was taugt, aber schau dir doch mal diese App dazu an.

Grüße
Andy

— geändert am 18.06.2011, 08:02:44

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

18.06.2011, 09:31:57 via Website

Wenn die Musik nicht ordentlich getaggt ist, bekommst Du ein Chaos, aber keine Sortierung. Wenn das Dir am Handy am fummelig ist, ich nehme mp3tag am PC. Alles ordentlich zugeordnet und dann klappt das.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
h.s.
  • Forum-Beiträge: 6

18.06.2011, 11:06:51 via App

danke erstmal....jetzt hab ich mir die Android appinstaller runter geladen .. zeigt mir in Musik auch die ganzen Alben an-geordnet...!aber wenn ich drauf gehe,ist der Ordner leer?und nun? :(

Antworten