suche Ordner Widget das klein und stylisch ist

  • Antworten:5
Jasi
  • Forum-Beiträge: 291

17.06.2011, 17:29:14 via App

Hallöle

ich suche eine App womit ich passend zum Minimalistic Text aufm Display, Ordner gestalten kann. die normalen Ordner pasen einfach vom aussehen her nicht. Sollte gratis sein und nicht Circle launcher oder das andere ähnliche.

lg Jasi

— geändert am 17.06.2011, 17:29:39

Antworten
Jasi
  • Forum-Beiträge: 291

17.06.2011, 17:49:59 via App

Danke das passt wirklich perfekt, nur blöd, wenn ich davon einen orner mache und denn öffnen will crasht die app. schade, hoff. gibts bald ein update und es lag daran.

sonst noch wer tips? :-)

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

17.06.2011, 18:08:03 via Website

Ich nutze am liebsten Folder Organizer, leider nicht kostenlos, aber jeden Cent wert. Auch hier kann man das Icon selber aussuchen.
Ich organisiere hiermit alle meine Apps, schon seit Monaten und hatte bisher nicht ein einziges Problem damit.

Antworten
Jasi
  • Forum-Beiträge: 291

17.06.2011, 18:26:14 via App

Bastian S.
Ich nutze am liebsten Folder Organizer, leider nicht kostenlos, aber jeden Cent wert. Auch hier kann man das Icon selber aussuchen.
Ich organisiere hiermit alle meine Apps, schon seit Monaten und hatte bisher nicht ein einziges Problem damit.

ja für eine gute App würde ich ja schon was bezahlen, leider habe ich aber keine kreditkarte;-)

lg

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

17.06.2011, 18:42:28 via App

Dann probier doch Apps Organizer von Fabio Collini. Dürfte kostenlos sein und vom Prinzip das gleiche wie Folder Organizer.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten