HTC Sensation - Ich schäme mich zwar...

  • Antworten:7
Marc K
  • Forum-Beiträge: 10

17.06.2011, 15:50:07 via Website

... aber trotzdem müsste ich Euch fragen ob schon jemand probiert hat oder probieren könnte ob das Facebook spiel Cityville (im Browser) auf dem Sensation flüssig spielbar ist.

Bin eigentlich von dem Handy sehr überzeugt (Hammer Display und Gehäuse) aber das wäre noch wichtig zu wissen :*)

DANKE!!!

— geändert am 04.04.2019, 20:57:07 durch Moderator

Antworten
Jonas
  • Forum-Beiträge: 58

17.06.2011, 18:16:50 via App

Also ich habe es grade mal versucht es hat geladen und alles, doch ich konnte auf keine Gebäude klicken oder so weiß nicht ob ich zu ungeduldig war oder es halt nicht auf Touchscreens läuft

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

18.06.2011, 12:24:22 via Website

Flashspiele auf einem Smartphone ist immer problematisch, weil diese Mauseingaben voraussetzen, welche vom Smartphone aber nicht gegeben werden können! Sorry, aber da müsste FB mobile Varianten dafür bringen damit es funktioniert.

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 25

18.06.2011, 13:55:16 via Website

Das gilt dann analog für Tabs nehme ich an, oder wird da eine Maus emuliert?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

19.06.2011, 08:55:17 via Website

Nee, gilt dann auch für Tabs. Möglich wäre es nur, wenn am USB-Port eine Maus anschließbar ist. Das ist zB beim Transformer der Fall. Dann könnte man tatsächlich CityVille auch auf Tablets spielen.

Aber: Grundsätzlich wäre es an der Zeit für Facebook die Spiele auch für die mobilen Endgeräte seperat zur Verfügung zu stellen. Dann hätte die mehr Spieler.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

19.06.2011, 12:42:03 via App

Oder eine BT Maus nehmen, geht beim SGS2 super.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

19.06.2011, 18:03:05 via Website

Okay, das ist natürlich eine Alternative die Mangels BT-Mouse nicht testen konnte... Aber wenn es beim SGS2 geht, sollte es auch bei Tablets und anderen Smartphones gehen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

19.06.2011, 18:32:18 via App

Ja denke schon. Meine Magic Mouse von Apple geht einwandfrei.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten