suche video player zum streamen

  • Antworten:2
DonKill
  • Forum-Beiträge: 13

17.06.2011, 14:55:49 via App

da ich einen Server mit meinen Fotos, Videos und Musik habe suche ich einen Video Player mit dem ich diese wiedergeben/streamen kann.

Dateiformate sind alle vorhanden die es gibt
vor allem ISO's habe ich viele

gibt's hier schon was für android?

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

17.06.2011, 15:01:40 via App

du kannst mal den vlc player probieren, weil ich den von linux kenne und dort kann er streamen und ich denke die funktion haben die auch übernommen.
weil vlc = video lan client bedeutet.

also könntest du da glück haben selber habe ich ihn noch nicht drauf gehabt aber eigentlich sollte der genauso so sein.

lg
Gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
DonKill
  • Forum-Beiträge: 13

18.06.2011, 20:05:08 via Website

ok
werd ich mal probieren und bescheid sagen
danke

Antworten