Android Market zeigt nicht jedes Spiel an. Woran kann es liegen?

  • Antworten:3
Florian K.
  • Forum-Beiträge: 19

17.06.2011, 14:43:55 via Website

Hallo Leute,

Meine Frage ist, wie im Titel schon erwähnt, woran es liegen kann, dass bei mir nicht alle Spiele im Android Market angezeigt werden.
Jüngstes Beispiel ist "Asphalt 6". Hab es im Market nicht gefunden und dann über Gameloft direkt gekauft.
Ein Freund von mir hat das HTC Desire HD und findet "Asphalt 6" im Market.
Ich vermute, dass es vielleicht an Chainfire 3D liegt, mit welchem ich einen Marketfix gemacht habe, nachdem ich ein Plugin installiert habe.
Kann ich dies wieder rückgängig machen oder liegt es vielleicht doch an etwas anderem?
Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.

Gruß,

Flo

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

17.06.2011, 15:03:19 via Website

Hallo Florian,

herzlich Willkommen hier bei AndroidPIT!

Möglicherweise müssen die Entwickler noch freigaben erteilen. Schau Dich mal im SGS II Forum um, Du bist nicht der einzige :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

17.06.2011, 15:14:58 via App

oder im market unter einstellunge den filter auf alle stellen ;-)

Antworten
Florian K.
  • Forum-Beiträge: 19

17.06.2011, 15:50:01 via Website

Danke für die schnellen antworten! :)
Ich hab den Filter jetzt mal auf "Alle Anwendungen" eingestellt, aber immer noch das selbe Problem.
Wieso haben die Entwickler die Spiele im Market noch nicht freigeschaltet, auf der eigenen Webseite kann man sie jedoch kaufen?

Antworten