Kalender-App

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

17.06.2011 13:27:18 via Website

Servus,

wie der Titel schon mutmaßen lässt, suche ich eine Kalenderapp, da die des CM7 nicht sehr übersichtlich bzw. schön gestaltet ist!

Damit sind auch schon meine beiden Orientierungspunkte aufgezählt, die App sollte grafisch etwas hermachen und übersichtlich sein!!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :)

Vielen lieben Dank!!

17.06.2011 13:32:09 via App

Business Calendar ist für mich erste Wahl da er auch bei vielen termin am tag die übersicht behält und das widget ist anpassbar und es wird für jeden was dabei sein.


einfach mal die free version nehmen. oder andere antworten abwarten denn jeder hat seine apps die er bevorzugt und jeder wird dir jetzt seine apps presäntieren.
also warte einfach noch ein paar antworten ab und schaue dir alle mal an.
denn du bist auch individuell und meine apps müssen nicht zwangsläufig deinen geschmack treffen.

lg
Gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

17.06.2011 16:01:14 via Website

hmmm??? jetzt wo du es sagst. stimmt.
pure widget brauch ich eigentlich nicht. calengoo hat da schon ein paar taugliche dabei :grin:

Man braucht Kraft, um Dinge zu ändern, die man ändern kann. Man braucht Gelassenheit, um Dinge hinzunehmen, die man nicht ändern kann. Und man braucht Weisheit, um das Eine vom Anderen zu unterscheiden!

17.06.2011 18:07:55 via Website

Busty Perry
CalenGoo

ist mein absoluter favorit und jeden cent wert.

dazu

das widget Pure Calendar widget (agenda)

Exakt so habe ich es auch Pure Widget hatte ich schon vor CalenGoo und ist halt netter und besser konfigurierbar als alle Widgets von Kalender-Apps.

Übrigens gibt es die Kalenderfrage allein in den letzten Wochen mehrfach, da hilft die Suche noch und natürlich auch ein Blick in die Kalender-Übersicht von Izzy:

[Review] Kalender

— geändert am 17.06.2011 18:08:33

21.03.2013 21:36:52 via Website

Sorry, aber dein Spam im Forum nervt etwas ...

Auch wenn es toll ist, dass du diese App geschrieben hast, musst du sie nicht überall posten. Hier passt es gar nicht.

— geändert am 21.03.2013 21:37:08