Motorola Milestone 2 - "Probleme" mit Go SMS Pro

  • Antworten:0
Marco M.
  • Forum-Beiträge: 44

17.06.2011, 12:39:18 via Website

Tagchen.

Nachdem ich jetzt so ziemlich alle Kombinationen durchprobiert habe und auf keinen grünen Zweig komme und außerdem meine Nerven blank liegen, richte ich mich nun an die Android-Füchse (das is was positives =) ) hier!

Also, ich hab Go SMS Pro mittlerweile kombiniert mit SMS Popup (da mir die Popup von Go SMS nich zusagt, nennt mich engstirnig :) ). Ich möchte von Go SMS firstofall einfach nur benachrichtigt werden, das die SMS ANGEKOMMEN ist....nicht nur versendet, das is nämlich das, was mir hier den Nerv raubt.

Ich bin ehrlich, ich blicke bei den ganzen Möglichkeiten nicht mehr durch und habe dementsprechend kapituliert. =)

Zu allem Überfluß schickt seit gestern anscheinend Go SMS die SMS entweder gar nich mehr ab oder nur die Hälfte....was kann das sein?

Ich bedanke mich schonmal für Eure Hilfe. Falls es so einen Thread schon geben sollte (keine Sorge, es werden sich weitere Probleme auftun), bitte ich drum nicht gesteinigt zu werden! ;)

Gruß

— geändert am 04.04.2019, 20:57:04 durch Moderator

Antworten