Samsung Galaxy Tab — int. Kalender, Geburtstage

  • Antworten:2
  • Bentwortet
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

17.06.2011, 09:34:43 via Website

Ich habe mal ein wenig mit den int. Kalender probiert. Mit Kies und Outlook gesynct, hat alles funktioniert. Die Geburtstage (im OL als wiederkehrende Termine eingetragen) waren auch im Kalender zu sehen und wurden im Widget angezeigt. Am nächsten Tag sind die alle weg. Nach erneuten syncen wieder da und dann wieder weg. Ist das normal oder ein "lustiges" Phänomen? Ich habe schon mal nach Alternativen geschaut (Klasse Erläuterungen hier im Board!!), mir gehts nur ums Prinzipielle.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Thoma L
  • Forum-Beiträge: 50

17.06.2011, 09:46:57 via App

Hi,
wenn die termine online sind z.b. google oder auf nem anderen rechner synct er die jedes mal mal, bei ner langsamen internetverbindung kann es dann schon mal sein das man die erst ein paar sekunden später im kalender sieht gleiches gilt auch für die kontakte. er ruft die praktisch im hintergrund ab.

gruß

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

17.06.2011, 10:08:48 via Website

Online habe ich nix, alles auf/in Outlook. Wie oben geschrieben sind die nach dem syncen sichtbar. Man kann den Kalender mehrfach öffnen und schließen, alles noch da. Am nächsten tag dann weg.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten