Samsung Galaxy Tab — Titanium Pro, aufhängen?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

17.06.2011 06:57:33

Wieder so ein schöner Titel und es kann alles sein....ich mache es kurz und in Stichpunkten, GT WIFI:

- alles komplett neu aufgesetzt
- ca 25 Programme drauf
- AppMonster funktioniert super
- Root + su
- Titanium nicht auf SD verschoben

aber

Titanium will nicht so recht. Komplettbackup ist einmal durchgelaufen, ganz am Anfang. Als ich es nach dem Neuaufsetzen zurücksichern wollte, ging es schon nicht. Bei 1% hängengeblieben (ich denke mal wenn sich nach 30min. nix mehr tut...), dann händisch alles neu. Gestern (alles neu) probiert 2 Updates in den Rom verschieben, hängt, Apps auf SD verschieben, hängt....die anderen sachen erwecken nun kein richtiges Vertrauensgefühl, wenn ich es mal so richtig (mit vielen Daten) benötige.

Jemand eine Idee in welche Richtung ich schauen/probieren könnte? Liegt es vll. daran, das ich das Titaniumverzeichnis nicht auf dem Org.-Platz auf der inneren SD gelassen habe? (Bei Werkseinstellungen wäre es ja wech??) Habe das Verzeichnis (gleicher Name) auf der ext. SD gelegt.

Wäre schön wenn man ein sicheres Gefühl bei seinen Backups hatte :)

Kurz noch eine Frage am Rande, habe es jedenfalls so gelesen, es sichert Apps und Systemdaten + Userdaten aber nicht die Einstellungen der Homescreens und die Zugangsdaten der jeweiligen Apps?

thx

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Gelöschter Account

17.06.2011 07:14:24

Lass den Ordner auf der internen SD und sicher den Ordner nur auf der Externen. 1% bei restore läßt darauf schließen, das TB das Verzeichnis nicht findet.

Bei Einsatz eines anderen Launcher werden auch die Screens gesichert (außer widget). Auch die Zugangsdaten der Apps werden gesichert.

...

17.06.2011 10:06:39

Sicherung ist durchgelaufen. Das sieht schon mal gut aus, aber das verschieben vom Market und Maps in den Rom steht nur bei 0% und nix geht weiter? Muss man da was Spezielles einstellen oder geht es bei meinem Tab nicht, sondern nur bei Handys?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch