Juwe's Smart Edition *v5.0 XXJVP Based On Official 2.3.4* | IRC!

  • Antworten:10
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

17.06.2011, 03:07:09 via Website

Changelog v5.0

Based on XXJVP (2.3.4)
Kernel Semaphore v1.2.0 - Thanks to stratosk
-BLN
-OC/UV
-Voodoo Sound v9
Modem XXJVP
TW 4 Launcher (5 icons dock, alphabetical grid)
Added bmlwrite (Now you don't have to flash kernel before flashing my ROM)
9 Unlock screens (Sometimes reboot on Glass Lockscreen) - Thanks to Whitehawkx and DAGr8 for sources
Edited twframework-res.apk - Thanks to pauldiddy for changing color
Edited SystemUI.apk - Thanks to diN0pt for PNGs
Edited AxT9IME.apk
Edited Settings.apk
Added Unlock_Settings.apk (No more choosing lockscreen from display) - Thanks to DAGr8
New icons in B&W style for Gmail.apk and Email.apk - Thanks to grsgs
New Bootanimation (Bootanimation is now disabled) - Thanks to Goldieking
Disabled auto-rotation for Phone.apk (Call screen)
Disabled increasing ringtone - Thanks to xcoom for help
New look for Dialer - Thanks to pele78
New black themed Market - Thanks to 00.ante
Added efsbackup.sh (Automatically backups your efs folder with flashing process) - Thanks to addicted2088 and CM7
Added script for better SD card read - Thanks to brainmaster
Added RAM script for the best optimization
Updated FlashPlayer.apk to 10.3
Updated GoogleMaps.apk to 5.5.0
Updated Street.apk to 1.6.0.6
Removed GPS AIDS
Removed SGS Tools
Added nitrality - Thanks to nitr8
Updated Spare Parts+
Reworked updater-script
Better optimization for whole system (Faster and more stable system)



http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=14787443&postcount=4786

— geändert am 17.06.2011, 03:13:24

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 400

17.06.2011, 07:27:14 via Website

Cool, werds heute nachmittag mal ausprobieren (mein erstes Juwe Rom, bin eigentlich Darky Jünger :vader: )

Wenn es jemand schon geflasht hat, wären Erfahrungsberichte natürlich gerne gesehen.

Aus dem offiziellen Forum gibts folgende Erfahrungen:
Viele berichten über den Verlust der IMEI nach dem flashen, aber das Rom sichert eure IMEI in einem Ordner namens "Backup" so könnt ihr die richtige IMEI einfach wieder herstellen.

Erster Start soll recht lange dauern, also geduld und keine Panik. -_-

Mediascanner ist bisher bei 2 Leuten SEHR langsam, bei anderen schnell, mal sehen woran das evtl. liegt (no wipe möglicherweise).

Und als letztes: bei vielen geht mobiles Internet nicht direkt, sondern erst nach einem reboot, also auch hier keine Panik.

Einer berichtet dass er nach dem flashen kein Modem hat, der hatt es dann einfach noch mal nach geflasht und dann gings auch.

So, das mal kurz als Zusammenfassung der Erfahrungen aus dem offiziellen xda thread...bin gespannt, was da heute noch im Laufe des Tages an Erfahrungen dazu kommt. :D

— geändert am 17.06.2011, 07:30:57

Antworten
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

17.06.2011, 08:17:44 via Website

na denn mal feuer frei, ich bin grad im cwm :)

Antworten
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

17.06.2011, 08:45:16 via Website

Erster Eindruck:

Bootanimation langweilig, da hätt ich was spezielles erwartet, ROM ist langsamer als die 4.3.1. Hab den Dark_Core 2.7schieß mich tot installiert.
Mal sehen ich hab ja einfach über eine andere ROM drüberinstalliert, werde mir vlt. die 2.3.4 nochmal neu flashen und dann Juwe 5.0 nochmal drüber, vlt. läuft es dann besser.


@daniel: auch schon geflasht?`Hast du irgendwie schon themes oder sonstiges parat? :)

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

17.06.2011, 13:47:27 via App

geh mal unter Einstellung und dann siehst du das was schönes! da kannst du den speed mal richtig ausfahren lassen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 400

17.06.2011, 15:17:09 via Website

Noch eine kurze Frage vor dem flashen (wird vermutlich doch erst morgen klappen) :
Welche JVP muss ich als Ausgang flashen?

Habe 2 verschiedene aus verschiedenen Threads gefunden: mit Bootloader und eine "normale" von samfirmware.
Wenn ihr nen Link habt, lad ich mir die richtige auch noch mal runter. Sollte aber bitte stimmen! :P

Bin aktuell auf Froyo 2.2.1.

Danke schon mal für eine Antwort!

— geändert am 17.06.2011, 15:23:49

Antworten
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

17.06.2011, 16:09:44 via Website

hab ich grad eine nackige 2.3.4 installiert, dann den Dark_Core 2.7 installiert. Wollte dann Juwe flashen, er ist aber einfach beim Galaxy S I9000 Schirm stehengeblieben. Bin jetzt wieder auf die Criskelo umgestiegen!

Antworten
d1mix
  • Forum-Beiträge: 8

17.06.2011, 17:57:54 via Website

Sehr schnelle Rom, dank Semaphore-Kernel nen tick schneller als JVP Roms mit Dark Core 2.7.3-Kernel.
Leider optisch ganz schön deprimierend durch das ganze Schwarz in allen Bereichen :(

Mein Geheimtipp und zurzeit installiert: Bezke 4.1 JVP ROM :)
läuft schnell, hat ganz nette Effekte und sonst alles was zurzeit aktuell ist (u.a Juwes RAM-Script)

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=982237

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 400

18.06.2011, 09:03:59 via Website

So, ich habe jetzt eine JVP geflasht, aber wenn ich die Juwe im CWM installieren will, kommt immer dass nicht genügend Speicher zur Verfügung stünde. Habe die interne sd aber komplett formatiert, woran kann das denn liegen?
Muss ich irgendeine bestimmt JVP flashen?


EDIT:
habs hinbekommen und gerade Juwe 5 geflasht. Mal schauen wie es ist. :D

— geändert am 18.06.2011, 12:35:54

Antworten
adem vovo
  • Forum-Beiträge: 443

20.06.2011, 11:21:56 via App

bin extrem zufrieden momentan mit
2.3.4. deodexed und darky core 2.7
nachtreglich screen off instalirt
leuft alles 1a besser und smother als darky 9.5 oder 10.x

roten 2.3.4 mit darky core ist einfach . nur superuser app auser market runterladen und thats it
der kernel bringt noch cwm 3 mit sich fuer ext4
was will man mehr

Antworten
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

24.06.2011, 11:12:48 via Website

Daniel Lopez
geh mal unter Einstellung und dann siehst du das was schönes! da kannst du den speed mal richtig ausfahren lassen!

was meinst du damit genau? ich schau mir die Rom grad doch nochmal an daniel

Antworten