Archos 7 home tablet - Archos 7 Home Tablet V2 Probleme mit Windows 7 (USB Verbindung) - HILFE

  • Antworten:1
Werner Igler
  • Forum-Beiträge: 1

17.06.2011, 03:06:50 via Website

Hallo an alle.
Ich bin neu hier, schönen guten tag.

Hab mir diese Woche ein Archos 7 Home Tablet V2 gekauft, ist mein erstes Tablet.

Bin damit recht zufrieden, Akku Leistung Bildqualität und die Möglichkeit Normale SD Karten per SD/USB-Stick mit meinen Tablet zu verwenden (per USB Kupplung).
nur WLAN ist ned besonders, etwas lahm, aber verwende ich sowie so ned wirklich, dabei ist mir mein Netbook lieber :smug:

Mein Problem ist das ich keine USB Verbindung unter Windows 7 Home Premium 64 Bit bekomme :( (wollte die aktuelle Firmware raufspielen)

Ich weiß bei den USB Einstellungen muss der haken weg sein, danach hab ich es über USB2 am PC angeschlossen, Windows 7 erkennt zwar das ich was angeschlossen habe und es kommt unten Rechts das Symbol für neue Hardware gefunden - Treiber wird gesucht bez Installiert,
aber nach einer weile kommt die Meldung für dieses USB Gerät konnte kein Treiber gefunden bez installiert werden.
Im Geräte Manager habe ich danach bei diesen USB Gerät ein Gelbes Rufzeichen...

Hoffe ihr könnt mir helfen.

PS: bring das Update eigentlich etwas, ich verwende den Archos nur zum Video gucken bei Längeren Bus/Zug reisen und vll MP3 hören, ab und an etwas Gaming, alles offline !

nebenbei noch drei wichtige Fragen:

1. Ich benötige eine gute App um normale Text Dateien anzuzeigen und darin Einträge zu suchen, vll auch PDF, aber nen Text reader würde schon reichen. (ab und an möchte ich auch Texte- Memos verfassen).
2. welche App ist am besten geeignet um die Heruntergeladenen Apps auf nen USB Stick oder microSD Karte zu sichern ?
3. gibt es einen besseren Ressourcen schonenden MediaPlayer (Video) als der Standard installierte ? will minimale Belastung, er sollte DivX, FLV, 3gp, MP4 und HD720P spielen können, oder noch mehr Formate.

Hoffe ihr könnt einen Android Tablet Neuling helfen ^^

Vielen Dank schon mal.

lg
Werner

— geändert am 15.03.2019, 00:53:41 durch Moderator

Antworten
Ulrich B.
  • Forum-Beiträge: 1.061

06.07.2011, 19:48:42 via App

Werner Igler
Hallo an alle.
Ich bin neu hier, schönen guten tag.

Hab mir diese Woche ein Archos 7 Home Tablet V2 gekauft, ist mein erstes Tablet.

Bin damit recht zufrieden, Akku Leistung Bildqualität und die Möglichkeit Normale SD Karten per SD/USB-Stick mit meinen Tablet zu verwenden (per USB Kupplung).
nur WLAN ist ned besonders, etwas lahm, aber verwende ich sowie so ned wirklich, dabei ist mir mein Netbook lieber :smug:

Mein Problem ist das ich keine USB Verbindung unter Windows 7 Home Premium 64 Bit bekomme :( (wollte die aktuelle Firmware raufspielen)

Ich weiß bei den USB Einstellungen muss der haken weg sein, danach hab ich es über USB2 am PC angeschlossen, Windows 7 erkennt zwar das ich was angeschlossen habe und es kommt unten Rechts das Symbol für neue Hardware gefunden - Treiber wird gesucht bez Installiert,
aber nach einer weile kommt die Meldung für dieses USB Gerät konnte kein Treiber gefunden bez installiert werden.
Im Geräte Manager habe ich danach bei diesen USB Gerät ein Gelbes Rufzeichen...

Hoffe ihr könnt mir helfen.

PS: bring das Update eigentlich etwas, ich verwende den Archos nur zum Video gucken bei Längeren Bus/Zug reisen und vll MP3 hören, ab und an etwas Gaming, alles offline !

nebenbei noch drei wichtige Fragen:

1. Ich benötige eine gute App um normale Text Dateien anzuzeigen und darin Einträge zu suchen, vll auch PDF, aber nen Text reader würde schon reichen. (ab und an möchte ich auch Texte- Memos verfassen).
2. welche App ist am besten geeignet um die Heruntergeladenen Apps auf nen USB Stick oder microSD Karte zu sichern ?
3. gibt es einen besseren Ressourcen schonenden MediaPlayer (Video) als der Standard installierte ? will minimale Belastung, er sollte DivX, FLV, 3gp, MP4 und HD720P spielen können, oder noch mehr Formate.

Hoffe ihr könnt einen Android Tablet Neuling helfen ^^

Vielen Dank schon mal.

lg
Werner

Moin,moin,Werner,

Zu 1.:

Ich rate dir zu einer OfficeAnwendung. Ich habe bei mir "documents to go" drauf. Damit kannst du alles machen. PDF, Texte bearbeiten, etc..

Zu 2.:

AppMonster gibt es im Market zum download. Einmal in der Free und Pro Version. Damit kannst du deine Apps auf die SD speichern.

zu 3.:

Der Act1videoplayer ist sehr zu empfehlen. Der spielt so zimlich alles ab.

Gruß
Uli

Samsung Galaxy Tab7.7-P6800|Version:4.0.4|3.0.15-P6800XXLQ2-CL834397se.infra@SEI-46#3SMPPREEMPT-Wed-Jul 4-18:06:40KST-2012|IMM76D.XXLQ2|non-root|Launcher:Go Launcher HD|Thumb-Keyboard&Samsung Galaxy Nexus-i9250|Version 4.3|I9250XXLJ1|3.0.72-gfb3c9ac android-build@vpbs1.mtv.corp.google.com#1Fri Jun7 12:00:19 PDT2013|JWR66V|non-root|Launcher:Holo LauncherHD|ThumbKeyboard&Asus TF300T mit Dock/JB 4.2.1

Antworten