Archos 7 home tablet - Archos 70HB V2 - Tut uns Leid - Der Prozess android.process.acore wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.

  • Antworten:0
  • Bentwortet
X Y
  • Forum-Beiträge: 3

16.06.2011, 19:04:39 via Website

Hiho,

nach dem installieren einer App kam nach einem Neustart die o.g. Fehlermeldung. Hab gelesen das man das Gerät flashen soll, nur ich find im Netz keine Anleitung und ich komm auch nicht ins Menü wo man zum Menüpunkt "Werskeinstellung" kommt, die Meldung blockiert das ganze Menü, es kommt sofort wenn das Gerät hochfährt und wenn ich auf "Schließen erzwingen" drücke, kommt die Meldung direkt danach wieder.

Wär nett wenn mir jemand helfen kann... Gerät ist nämlich erst 1 Tag alt. ^^

Edit: Hab einfach das Update by Archos raufgezogen, geht wieder.

— geändert am 15.03.2019, 00:53:40 durch Moderator

Antworten