Samsung Galaxy S — Navigation Gratis????

  • Antworten:14
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

16.06.2011 09:27:20

Hallo,

Ich hätte eine Frage und zwar ist die Navigation von Galaxy S gratis..also nicht mit Wlan verbinden oder noch was ...also kein internet...nur durch GPS..

Ich schalte mein GPS ein, aber da steht ganze Zeit " ihre Standort wird abgerufen" und ich warte und warte, aber passiert nichts...

kann mir jemand helfen wie kann man mit GPS richtig umgehen.


Danke für Vorraus..

16.06.2011 09:59:53

Hast Du das im Freien probiert oder im Haus. GPS funktioniert nur im Freien zuverlässig.

Gruß

Carsten

"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)

16.06.2011 12:37:56

Hi DU

auch wenn du chon ein paar Infos bekommen hast
das Navi App vom Galaxy S ist nicht kostenlos
die Google Maps Navi ist online und kann im Inland dank Datenpaket genutzt werden, jedoch im Ausland könnte dies zur Kostenfall werden
wobei eine Fahrt (Innsbruck - Hannover) kam mich auf 2,10 Euro also man kann es nützen

wenn du ein T-Mobile Kunde aus Deutschland nicht Österreich bist bekommt man, im Market ein Onboard Offline Navi für die "DACH" Länder kostenlos
und ja GPS klappt nur im Freien im Haus ist es schwer,
ist wie beim SAT - TV .. wenn du keine Schüssel am Dach hast bringt der Reseiver dir auch kein Bild *ggg*


lg Steve


Roman
Hallo,

Ich hätte eine Frage und zwar ist die Navigation von Galaxy S gratis..also nicht mit Wlan verbinden oder noch was ...also kein internet...nur durch GPS..

Ich schalte mein GPS ein, aber da steht ganze Zeit " ihre Standort wird abgerufen" und ich warte und warte, aber passiert nichts...

kann mir jemand helfen wie kann man mit GPS richtig umgehen.


Danke für Vorraus..

Android und nur Android ... und sonst ab zur Telefonzelle

16.06.2011 12:45:33

Moin moin,

von welchen Kostenlosen Navi redest du denn?? Habe einmal google Navi, dort sollte das SGS deinen Standort selbst im Haus finden. Zum weiteren habe ich noch von O2 das Telmap Navigator drauf, dort dauert die Standortbestimmung um einiges länger.

Schaltest du GPS vor dem Start des Navis ein?? Versuche mal erst Navi zu starten, dann wirst du aufmerksam gemacht das GPS nicht eingeschaltet ist. Dann einschalten!! Versuch es mal........

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

16.06.2011 13:19:01

Hi

Also Navigon Selekt heißt jenes aber wenn man dies downloaden will wird nach dem ersten Start überprüft ob man T-Mobile Kunde ist
Leider nicht so bei mir...
Ich fahre gut mit Google Navi ... Und im Ausland Habe ich ein Flugzeug und Bus bis zum Hotel *ggg*

Android und nur Android ... und sonst ab zur Telefonzelle

16.06.2011 15:26:58

skobbler ist freeware muss man sich aber anmelden und über wlan am besten dan das Kartenmaterial runterladen mein stadtort hat er prima gefunden Navigation habe ich noch nicht wirklich getestet... sind zwei apps eins für navi und eins furn ich sag mal stadtplan...

Gruß Hotscourge

16.06.2011 16:10:19

Hotscourge
skobbler ist freeware muss man sich aber anmelden und über wlan am besten dan das Kartenmaterial runterladen mein stadtort hat er prima gefunden Navigation habe ich noch nicht wirklich getestet... sind zwei apps eins für navi und eins furn ich sag mal stadtplan...

Gruß Hotscourge

...wie kann man bei Skobbler die Kartendaten runterladen???

Meines Wissens ist Skobbler eine reine Online Navigation...

grüsse
Jürgen

16.06.2011 16:31:12

Hi

Skobbler ist Open Street Map
Und man kann sogar aktiv an der Karte mit arbeiten . Wenn man auf einer Route einen Fehler findet oder eine bessere Strecke kennt
Es ist quasi das selbe wie GoogleMaps nur mit einer etwas angenehmeren Stimme

LG

Android und nur Android ... und sonst ab zur Telefonzelle

18.06.2011 12:06:29

Also ich benutze immer MapDroyd (hier kann man die Länder Map Daten per PC oder Wifi verbindung herunterladen) und dann einfach immer schauen per GPS wo man gerade ist. Fals GPS bisl ewig braucht kann man ja mit "SGS Tools" die Einstellungen auf Europa umstellen.

18.06.2011 21:09:00

Mahlzeit!
Ich nutze oft Googles Navi, mit einer Web Flat, die mich im Monat 7,99€ kostet, also auch hier zb bin ich dannals ohne Wlan drin! Wenn ich alles in allem rechne, womit ich mein Wetter unterwegs aktualisieren kann, bei Google mal eben was nachschauen kann, Twitter mich unterwegs auch mit News versorgt..usw, dann noch kostenlos die Datein für die Karten laden kann, sehe ich so das Google Navi als kostenlos, natürlich innerhalb unseres Landes! Und die 7,99€ ist von Eis in der Eisdiele weniger, dann habe ich aber saubilliges Navi!!;-)...schönes Wochenende!!
lg....Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s,wären die Tierheime leer!!!

28.10.2012 09:44:57

Giuseppe Aiello
MEIN NAVI FUNZIONIERT NICHT MEHR
Was willst Du uns damit sagen, bzw wie lautet die Frage?

L.G. Erwin
♛SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.◄