HTC Sensation - Navigation aus Kalender nur mit HTC-Locations ?

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Chris
  • Forum-Beiträge: 25

15.06.2011, 10:59:16 via Website

Hatte auf meinem Desire immer die Navigation direkt aus dem Kalender aufgerufen (Button neben der Adresse) worauf sich die Google-Navigation/Maps öffnete.
Beim Sensation komm ich immer auf das HTC-Hauseigene Lockations, welches ja nach der Testzeit kostenpflichtig ist ?
Den Schalter unter EINSTELLUNGEN/ORT "Google-Navigation in HTC-Locations integrieren" habe ich gesetzt.

Gibts da noch Einstellungsmöglichkeiten, um wieder die G-Navigation als Standart zu bekommen bzw. überhaupt damit navigieren zu können ?

Gurß -chris-

— geändert am 04.04.2019, 20:56:32 durch Moderator

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 25

14.08.2011, 14:30:38 via Website

Leider nein

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21

23.09.2011, 16:41:40 via Website

Versuch es mal mit "Select Other Map for HTC" aus dem Market. Hat bei meinem Desire S funktioniert.

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 25

27.09.2011, 08:15:27 via Website

Jau, klasse - das wars..
Funzt einwandfrei - Danke für den Tip

-chris-

Antworten