Archos 7 home tablet - Androidanfänger - Archos 7 heute gekauft

  • Antworten:3
  • Bentwortet
X Y
  • Forum-Beiträge: 3

14.06.2011, 22:06:01 via Website

Hiho zusammen

Ich hab mir heute das Archos 7 V2 8 GB + 16GB Speicherkarte & 2 Jahre Garantie von Ergo über Amazon.
Ich bin allerdings absoluter Anfänger in Sachen Android, d.h. es ist mein erstes Android Gerät, da ich mehr der
Apple & Windows User bin. Kann ich das Tablet, sofern das nicht per Android 2.2 kommt auf 2.2 updaten?

Passt meine 16GB Karte überhaupt in das Tablet?
Würdet ihr euch das Tablet auch nochmal kaufen?
Welchen Anbieter empfehlt ihr für das Surfen mit welcher Flat?

LG

— geändert am 15.03.2019, 00:53:38 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

14.06.2011, 22:18:56 via Website

Also laut Amazon kommt das Gerät mit Android 2.1, ein Update per Root und entsprechender Rom ist prinzipiell möglich, wie das konkret bei Tablets aussieht weiß ich gerade leider nicht auswendig, da musst du mal hier im Forum stöbern.

Die 16GB Karte sollte passen, wüsste nicht wieso.
M.E. hättest du dir die Garantie auch sparen können ;)

Das mit der Flat kommt ganz darauf an wo du wohnst. Ich surfe mit der 1GB Datenflat von Simyo (Eplus) für 9,90€/Monat und bin sehr zufrieden. In und um Nürnberg immer Empfang, meist auch HSDPA. War dieses Wochenende in Potsdam und Berlin, da war die Netzabdeckung noch besser.
Hingegen im Ruhrpott hatte ich echt Probleme (was ich persönlich nicht verstehe so bretteben wie da alles ist)
Ich habe bisher aber noch keinen vernünftigen, beständigen Anbieter gefunden der mir 1GB für 10€ anbietet.

Grüße

Andy

Antworten
X Y
  • Forum-Beiträge: 3

14.06.2011, 22:24:01 via Website

Wow, dass war ein schneller Beitrag. Also ich wohne im Umkreis von Cloppenburg, eher auf Dörfer. Hab mich auch schon bei Simyo informiert.